Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liechtenstein in Schwabenland

Liechtenstein in Schwabenland

633 5

Nautilus48


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Liechtenstein in Schwabenland

ein Besuch hierher lohnt sich immer und gleich dazu nebenan die Nebelhöhle mitnehmen.


http://www.urach.de/html/lichtenstein.htm
http://www.sonnenbuehl.de/data/nebelhoehle.php

Kommentare 5

  • Wolfgang Hugo Müller 17. November 2009, 23:26

    Grosser Meister ... aufpassen - bald landet die Burg im Graben ... hier solltest Du die Bildbearbeitung einsetzen ... außerdem die Burg etwas abdunkeln ... viele Grüße - Wolfgang
  • Elfi 15. Oktober 2008, 12:04

    Laß sie kippen, die Burg. Postkartenansichten gibts genug von ihr. Dieses Bild ist eben einzigartig!
    LG
    Elfi
  • RA.M.style 2. Oktober 2008, 7:13

    Das sieht großartig aus!!!

    Ich war auch schon mal dort, allerdings noch zu Analog-Zeiten und die Bilder sind irgendwie nichts geworden!!

    Gruß Ralf.
  • ChaGü 27. September 2008, 18:01

    Schön ist sie, die kleine, aber feine Burg. Stimmt, eine Besichtigung lohnt immer.
    AG hat recht, sie kippt leicht. Trotzdem ein schönes Foto, gefällt mir gut.
    LG,
    Charlie
  • AG 27. September 2008, 9:56

    mancher wird wohl Standartbild sagen, aber ich seh sie immer wieder gerne.
    Leider kippt die Burg etwas nach rechts, kann man aber leicht korrigieren, z.B. mit ShiftN

    AG