Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
119 5

Verena M.


Basic Mitglied, B.

Liebste Annette,

weil Du Geburtstag hast, wollten die Manni und ich Dich eigentlich gern zu einem gemütlichen Mädelskaffee zu uns in den Garten einladen. Zum Glück hatte ich gestern erst mal die Lage draußen gecheckt.
Oh Mann, ich war entsetzt. Keine Stühle da, der Tisch dreckig und gefegt ist auch nicht. Da muss ich erst mal ein ernstes Wort mit der Dosi maunzen.
Ich glaub, das verschieben wir erst mal.
Wir gratulieren Dir aber ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir einen schönen Tag und ein tolles neues Lebensjahr mit Deinen Lieben.

Deine Julie mit Manni und Dosi Verena

Kommentare 5