Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Lieblingsweg...

...im Stadtpark Rotehorn MD. Doch zur Zeit ist da nichts mit Laufen, normalerweise ist dort nicht ein Tropfen Wasser zu sehen.
Ich hoffe sehr, unser kleines, dort lebendes Rehrudel, hat auch diesmal wieder das Hochwasser gemeistert...

Kommentare 14

  • Pixeldisaster 31. Oktober 2010, 11:13

    Einfach nur STARK +++++(+)
    lg Horst
  • zumbilein 6. Oktober 2010, 22:50

    das ist ja eine wunderschöne Aufnahme, Spiegelung, Aufnahmestandort ideal, gefällt mir sehr gut.
    LG Klaus
  • Michael Baltes 6. Oktober 2010, 21:38

    sieht richtig klasse aus.....LG michael
  • † Ute K. 6. Oktober 2010, 21:36

    Ich erinnere mich, dass unsere Peißnitz mal ähnlich aussah vor Jahren, die Natur erholt sich erstaunlich schnell wieder. Und Rehe sind wachsam, die haben mit Sicherheit beizeiten das Weite gesucht.
    lg, Ute
  • Karla M.B. 6. Oktober 2010, 20:27

    Ich danke Euch allen für Eure aufmunternden AM, wenn auch der Stadtpark eine Insel ist und so von Alte Elbe und Stromelbe umschlossen wird...die Rehe haben die anderen Hochwasser auch gut gemeistert...wird schon...;o))
    LG an Euch von Karla
  • Walther und Moritz Ka 6. Oktober 2010, 19:24

    Wunderbar feines Spiegelfoto. Klasse Stimmung.
    LG
  • Marga - Hete 6. Oktober 2010, 19:04

    Ein sehr schönes Foto - wenn auch das Wasser da nicht hingehört - es sieht toll aus!

    LG
    Marga
  • Andrea und Nils 6. Oktober 2010, 18:12

    Die Rehe werden es geschafft haben...das sind die schönen Seiten des Hochwassers.
    GLG Andy und Nils
  • Hartl Johann 6. Oktober 2010, 17:01

    Schade um deinen Weg, aber eine schöne Spiegelung hast du dafür bekommen.
    LG Hans
  • † Ralph.S. 6. Oktober 2010, 16:08

    Ich denke mal die Rehe werden ganz gut damit klar gekommen sein. Und dein Weg wird auch wieder begehbar. Schönes Bild.
    lg Ralph
  • Gisa K. 6. Oktober 2010, 14:36

    Das sieht wenig einladend aus, ich kann Dir meine Gummistiefel schicken.
    LG Gisa
  • Der Renner 6. Oktober 2010, 9:16

    zur not hilft auch hier ein schlauchboot, die rehe kommen schon klar :-))
    feine spiegelung +++

    lg renner
  • Torsten TBüttner 6. Oktober 2010, 9:13

    Dann eher die Lieblingspaddelstrecke - sieht ja echt schlimm aus.
    VG
    Torsten
  • Sanne - HH 6. Oktober 2010, 9:09

    auf dem Bild sieht es trotzdem idyllisch aus...aber das wird es auch wieder...da bin ich mir sicher...lG.Sanne