Zurück zur Liste
Lieblingsrosen (3) - Mad. Figaro

Lieblingsrosen (3) - Mad. Figaro

1.592 18

Uschi Pechloff


Premium (World), der Nähe von Dinkelsbühl

Lieblingsrosen (3) - Mad. Figaro

Eine wunderbare französische, kugelig blühende Rose in pudrigem Rosa.

Kommentare 18

  • Christa Regina 18. Dezember 2011, 14:17

    Heute hab ich mir Deinen Ordner "unser Garten" angeschaut. Was für eine Pracht ist das. Viel Arbeit macht es sicherlich auch, aber es war wie immer ein Genuss für mich, wenn ich wieder mal auf Deine Seite gerate.
    Alles Liebe und Gute Dir von Christa
  • Christa Regina 12. März 2009, 13:17

    Uschi, ich hab ein bisschen in Deinem Garten
    rumgestöbert. Herrliche Aufnahmen. Hast sicher
    Freude daran, aber macht sicher auch viel Arbeit.
    Sei lieb gegrüsst von der Christa

    PS diese Rose ist wunderschön, deshalb hab ich
    sie ausgesucht, um Dir das zu schreiben.
  • Anna-Maria Neider 1. August 2008, 22:59

    ... und junges Morgenlicht liegt auf den zarten Blüten - sehr poetisches Bild.
    AM
  • Sonja Losberg 8. Juli 2008, 22:48

    Eine ganz wunderschöne Rosensorte in einer tollen Farbe. Ich liebe solche Rosen.
    LG Sonja
    Nach dem Regen
    Nach dem Regen
    Sonja Losberg
  • Marlis E. 7. Juli 2008, 9:21

    Ganz wundervoll, dieses zarte Puderrosa mit den herrlich gefüllten Blüten und dazu diese Tropfen, ein wirkliches Traumrosenbildl. Und , sie riechen bestimmt....LG Marlis
  • Uwe Hennings 3. Juli 2008, 14:33

    obwohl mir die Farbe Rosa gar nicht liegt,
    finde ich dieses Arrangement trotzdem sehr gelungen,
    Hut ab!
    LG uwe
  • Knulli 3. Juli 2008, 9:19

    Rosa Blütentraum, ganz toll auch mit den Tropfen!
  • Gernot Disselhoff 3. Juli 2008, 8:43

    Wunderschön !
    LG gernot
  • Dietlind Bohl 3. Juli 2008, 7:43

    Üppig, voluminös...und doch so zart und zerbrechlich! Toll dargestellt!! LG Dietlind
  • benny3 2. Juli 2008, 22:28

    zauberhaft wie du dies wieder präsentierst lg benny
  • Mannus Mann 2. Juli 2008, 22:17

    Hallo Uschi, schöne Rose, schönes Foto. Du hast ja einen richtigen Märchengarten. Lass es Dir gut gehen, Manno
  • Marion Voege 2. Juli 2008, 22:12

    Ein Traum von Rosa....was für Rosen !!!!
    So bekommt man einen Ableger !! Schnitt ...nach der ersten Blütezeit....da wo viele Augen ( Ausstriebe ) sind ...abschneiden und in einem hohen Topf....voll gefüllt mit Blumenerde ...einpflanzen !! Regelmäßiges Gießen ...nicht zu nass..!! Können keine nassen Füsse vertragen....Mehltau !!( Aus eigener Erfahrung )

    PS:
    War mir so danach.....den Traum muß man einfach vervielfachen...:o))
    LG Marion
  • Kathleen Piehler 2. Juli 2008, 22:10

    Die sehn aber "scheeee" aus. "Bin ja janns wechjerissen". :o))))
    Echt hübsch deine Röschen.
    LG Kathleen
  • Andreas Vöge 2. Juli 2008, 22:06

    Schöne Rosen besonders gefällt mir dein Text dazu!
    Gruss Andreas
  • Viola R. 2. Juli 2008, 21:46

    Kein Wunder, dass das u. a. deine Lieblingsrosen sind. Eine wunderschöne Aufnahme. Gruß Viola