Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lieblingsplatz im November

Lieblingsplatz im November

309 12

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

Lieblingsplatz im November

Die Schönheit der Natur zeigt sich derzeit in goldenen Herbstfarben und ist kaum zu beschreiben. Ein heilsamer, fast stiller Ort.

Am 3. November 2013

Kommentare 12

  • Rolf Paul Fütterer 25. Mai 2014, 4:32

    Hallo BiggiNiki;
    wem solch ein Platz schon ist gegeben,
    darf nah am Paradiese leben,
    denn göttlich, solch ein Platz doch ist,
    den das Herz oft sucht, den es vermißt.
    Wird uns dann solch ein Bild beschert,
    dann ist's ein großes "dank Schön" wert.
    Dies zu sagen hab ich jetzt getan,
    das Bild, das schau noch oft ich an.

    Ja hier könnten sie sich wohlfühlen die Elfen und die guten Träume der Menschen. Ich habe dieses Wohlgefühl beim Betrachten und Eintauchen in dieses zur Realität gewordenen Traumbild. Nochmals Danke, dass du die FC-ler teilhaben lässt, an diesem schützenswerten Raum.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir der Rolf
  • Harry Haes 2. Mai 2014, 17:28

    wunderschön, da möchte ich jetzt auch sein, liebe grüße aus vorarlberg
  • heidek 17. November 2013, 13:17

    Dieses Bild wirkt nicht novemberlich trüb , sondern fast
    sommerlich sonnig. Da wäre ich jetzt auch gern. Ein
    motivierendes Foto.
    VG Heide
  • Trübe-Linse 12. November 2013, 9:46

    Das blau des Himmel spiegelt sich hier super. Eine wie gemalt wirkende Herbststimmung. Gruß Mirko
  • blue moon 7. November 2013, 23:16

    Hallo BiggiNiki
    Ein sehr schönes Foto. Die Farben gefallen mir.
    Und erinnert mich an ein Bild das ich im Oktober gemacht habe
    Tiefblau
    Tiefblau
    blue moon

    Im November schienen die Farben plötzlich alle weg zu sein, aber nach einiger Zeit bekam dieses einfarbige (es erschien mir gar nicht mehr trist) auch seinen besonderen Reiz in dem Moment ist das November Bild entstanden.
    November
    November
    blue moon

    Nachtrag: Muß noch erwähnen das Dein Lieblingsplatz wunderschön ist,
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Krimhilde. W. 5. November 2013, 15:12

    Dein Lieblingsplatz gefällt mir zu allen Jahreszeiten, aber die Farben hier sind fantastisch und übermitteln eine ganz eigene Stimmung. Ich lasse diese Ruhe auf mich wirken, ich fühle mich schon beim Betrachten gut.
    Gerade habe ich die Nachricht über den Tod eines Kollegen weitergeben müssen, das tat weh. Dein Foto kommt für mich zur rechten Zeit.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Tekla-Maria 4. November 2013, 14:45

    traumhaft schön - gar nicht wie November!! sonnige Grüße Tekla
    Musiker im englischen Garten
    Musiker im englischen Garten
    Tekla-Maria
  • Jürgen Meissner 4. November 2013, 5:08

    Wenn die Spiegel fließen
    und das Lied der Sehnsucht
    über blanken Kiesel rinnt
    beugen sich die Herzen
    in das Flüstern
    des Verwelkens...
    jm
  • andreas1961 3. November 2013, 23:31

    da kommt der begriff >goldener herbst< also her
    sehr schöne naturaufnahme und man kann die stille förmlich spüren
    lg andreas
  • Nelia J. 3. November 2013, 18:41

    Im ersten Moment dachte ich, das wirkt wie ein Gemälde. Ist so fern der Wirklichkeit :) ... genau richtig zum Entspannen.

    Sind die Farben wirklich so, oder hast du sie bearbeitet?

    Lg Nelia
  • Ralph Gauer 3. November 2013, 18:32

    Ja,der Platz würde mir auch sehr gut gefallen.
    Eine Wunderschöne Aufnahme.
    Herrliche Kräftige Farben,Fantastisch in Szene gesetzt.BQ und Schärfe sind Hervorragend.Eine Oase der Ruhe und abgeschiedenheit,klasse.
    GLG Ralph
  • Rolf Mauch 3. November 2013, 18:27

    Eine richtige Farbenpracht mit der Spiegelung, da hat man sicher ruhe und kann die Natur beobachten
    Gruss Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Lieblingsplatz
Views 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 400