2.880 5

DeFoLa


Premium (Pro), Lauenburg

Lieblingsplatz

Nach langer Zeit und schweren Herzens
habe ich mich von meinem Lieblingssofa
getrennt. Es war durchgesessen und schon
ziemlich abgewetzt. Glücklicherweise
bekam ich gleich adäquaten Ersatz - et voilá,
auf dem Bild ist nun das neue zu sehen.

Kommentare 5

  • rm48 21. Februar 2021, 13:31

    Sieht extrem gemütlich aus, richtig was zum Rauflümmeln!
    LG Reinhard
  • Gerd B. - HH 18. Februar 2021, 16:45

    ...ich habe ja häufig gesagt, dass man sich über Geschmack streiten kann.....aber hier kann ich das ganz und gar nicht; Herzlichen Glückwunsch zu NeuErwerb !!!
    VG Gerd
  • pottfotograf. 18. Februar 2021, 10:40

    Früher hätte man´s aussortiert, heute nennt man das Vintage- oder Shabby Chic- Look. So verändert sich nicht nur der Trend, sondern auch die Sprache => Stichwort: (d)englisch!
    Gruß, der pottfotograf
  • Sprotte 17. Februar 2021, 23:33

    Wie Geil, Sorry , ist das denn ????. Wo gab es denn das zu kaufen in der heutigen Zeit? Aja Click & Collect beim Möbelhändler deines Vertrauens ???? Klasse Jens, ein Stillleben vom Feinsten! Ich mag solche Bilder.
    Beste Berliner Grüße 
    Reiner
  • 99.zauberer 17. Februar 2021, 12:01

    ein herrliches Stillleben
    lg bernd