Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lieblingsplatz....

Lieblingsplatz....

275 8

Blinde Maus


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Lieblingsplatz....

...mit Lieblingshund :-)
Die alte Gerichtslinde auf dem Schlossberg in Castell (Unterfranken)

Kommentare 8

  • .reinerh. 2. Juni 2011, 21:25

    ganz schöner Stamm, oder auch mehrere - jedenfalls auch aureichend für'n richtig grossen Hund.
    gefällt mir die Aufnahme!
    LG Reiner
  • Marc Huebner 27. September 2010, 15:37

    Da spürt man(n) die Ruhe ja förmlich,klasse entdeckt.
    Gruss Marc
  • Thomas C. Kühne 17. Mai 2010, 22:35

    Beindruckender Baum...
    schätze mal so was ist selten..

    LG
    Thomas
  • Margret 27. März 2010, 21:30

    er scheint hier kein Gericht zu halten,sondern läßt eher Milde walten;-)
    na ja bei solch einem Baum, kann es Hundi nur gut gehen;-)
    tolles Foto**
    lg.Margret
  • Fritz Eichmann 24. März 2010, 19:05

    woww... was für ein baum
    bei uns in der nähe von bad kötzting gibt es auch so eine alte linde...
    gefällt mir sehr gut..
    und die frühsjahrmüdigkeit schon überwunden?
    lg. aus dem schneereichen (aber schön langsam schmilzt er auch bei) bayer. wald
    fritz
  • Wulf von Graefe 23. März 2010, 3:17

    Und wie an anderen Gerichtsgebäuden eine blinde Justitia thront, hätte hier auch gut noch eine blinde Lindenmaus ins romantische Bild gepasst! ;-)
    lg Wulf
  • bri-cecile 22. März 2010, 21:30

    Solche Riesen erwartet man eigentlich nur in Urwäldern --- ich meine den Baum..!!! ;-)))))
    Kann mir vorstellen, dass man sich da richtig beschützt fühlt - hier meine ich vom Baum und dem Hund!!!!! ;-))
    :-)) LG bri-cecile
  • Fräulein Einauge 22. März 2010, 20:02

    An den "langsamsten Hund ..." und seinen Blick kann ich mich noch erinnern :)... Hab ihn sofort wiedererkannt auch ohne den Text zu lesen.
    Einen schönen Lieblingsort hast Du - der Baum wirkt beschützend, so riesig wie der ist... LG Einauge