Stefan Mews

DE
kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Lieblingsplatz 2 - Welches ist besser?

Nikon D50 - 105 mm - 1/500 sec - F4,8

Gesehen im Tierpark Hagenbeck

Welches Bild ist besser? Lieblingsplatz 1 oder 2?

Lieblingsplatz 1
Lieblingsplatz 1
Stefan Mews

Kommentare 2

  • Anni Wolf II 29. September 2006, 3:36

    Mir gefaellt dieses hier eindeutig besser, ich kann nicht mal genau sagen, warum, so aus dem Bauch raus.
    Naja, der Vogel hat nach oben mehr Luft, und die Spiegelung des Gruenzeugs im Wasser gefaellt mir sehr gut. Auch der Ast wirkt als ein Teil der Umgebung und nicht wie mal eben ins Bild gehalten.
    Ich mags inzwischen auch nicht mehr sooo, wenn die Motive so eng an den Rand gequetscht werden, lieber etwas zu mittig als ausm Bild fallend.
    Das sieht aber sicher jeder anders.
    Gruß
    Anni
  • Silvia Wiese 28. September 2006, 13:14

    Feiner Schnappschuß, schöne Bildaufteilung.
    LG Silvi