Zurück zur Liste
Lieblingsplätze............

Lieblingsplätze............

22.444 23

Christine L


Premium (Pro), München

Lieblingsplätze............

..in Parikia auf Paros..

Lieblingsplätze.....
Lieblingsplätze.....
Christine L


Lieblingsplätze........
Lieblingsplätze........
Christine L

Kommentare 23

  • Almhütte 17. August 2014, 10:46

    fröhlich-sonnig-griechisch , ein Foto mit vielen schönen Details, gefällt mir sehr gut.
    *
    LG.Almut
  • xyz 8. August 2014, 18:38

    Immer wieder schön anzusehen!
    Gruß Ulf
  • Jörg Hennig 7. August 2014, 21:10

    Hallo,
    eine schöne Aufnahme von dem herrlichen Ort. Da ist verständlich, dass es sich um einen Lieblingsplatz handelt.
    Gruß enijo
  • Günter7 5. August 2014, 23:53

    Das gefällt mir,
    Pause, kleiner Salat und einen Imiklikos........
    VG Günter
  • Gerhard Meyer1 5. August 2014, 9:00

    ...sehr sehr einladend

    klasse
    Gerhard
  • † Ushie Farkas 3. August 2014, 23:20

    zum VERLIEBEN!! Grüße
  • mike59 3. August 2014, 21:56

    Dort im Schatten läßt es sich bestimmt gut aushalten! Leider hat die Bar geschlossen...

    LG, Mike
  • -Leica.ART- 3. August 2014, 19:41

    ...ein ruhiges Plätzchen zum innehalten...
    lg.-charly
  • Sandra U. Ralf J. 3. August 2014, 19:09

    Da waren wir auch immer gerne.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Sandra und Ralf
  • Markus 4 3. August 2014, 18:49

    immer wieder ein Genus, die Bilder anzuschauen
    Habedieehre
    Markus
  • S. Söllner 3. August 2014, 18:27

    Das kann man sich als Lieblingsplatz sehr gut vorstellen...
    Lg, Sigi
  • rsiemer 3. August 2014, 18:19

    auf der bank ein kühles getränk und das dortsein einfach genießen. herrlich! eine stimmungsvolle herrliche aufnahme.
    beste grüße rudi
  • Cecile 3. August 2014, 18:06

    Liebe Christine,
    das glaube ich dir sehr gerne, dass dies "einer" deiner Lieblingsplätze ist. Mir würde es dort auch sehr gefallen und ich würde dort auch gerne mit dir sitzen wollen ....
    Besonders gut gefallen
    mir an diesem Platz die mächtigen Pflanzen mit ihren großen Blüten und dann diese gewaltige Kuppel der Kirche im Hintergrund.
    Wirklich ein Traum-Plätzchen ....
    Dir liebe Grüße, E.
  • Traudel Clemens 3. August 2014, 17:45

    Sehr schön ist dieser Lieblingsplatz - man hat nicht das Gefühl der Krise, wenn man Dein Bild anschaut.
    LG Traudel
  • SabineC 3. August 2014, 16:22

    Wieder ein feines Eckchen und Plätzchen...und ja, es gibt sehr viele davon ;-)
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Kykladen 2014
Views 22.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten