Bettina Perl


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Lieblingsblumen

Iris

Kommentare 14

  • Jürgen Rudigier 17. Juli 2018, 9:33

    Sehr anschaulich dargestellt mit der Vignette
    POSTER!
    LG Jürgen
  • Eberhard Scholten 14. Juli 2018, 12:30

    Hallo Bettina, ganz tolle Aufnahme mit schönen Farben ung guter Bearbeitung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Mannus Mann Köln DE EU 10. Juli 2018, 16:19

    Freude in Blau.

    Frohe Grüsse aus Köln, Mannus.
  • Madame Minolta 1. Juli 2018, 21:57

    Farbe und Form der Irisblüten sind auffällig und sehr schön. Dank der Vignette wirken sie zauberhaft. Auch Deine Perspektive gefällt mir.
    Ich stelle mir gerade vor, wie Du in Deinem Garten sitzt, nahe Deiner Lieblingsblumen, beobachtet von Deinem Lieblingsvogel...
    LG Diana
  • Jan JS 28. Juni 2018, 20:11

    Sehr fein!
    VG Jan
  • hans-jakob 28. Juni 2018, 17:36

    Gefällt mir sehr gut mit dieser Vignette!
    LG hans-jakob
  • Constantin H. 27. Juni 2018, 22:56

    Ein schönes Kunstwerk. LG, Constantin
  • Erika N. 27. Juni 2018, 22:43

    Blaue Blumen liebe ich und wann immer ich sie sehe, muss meine Kamera dabei sein. Wunderschön....
    LG Erika
  • dadiet 25. Juni 2018, 13:15

    In einer wunderschönen Bearbeitung und Präsentation zeigst
    Du hier die Iris in ihren wunderbaren Farben und Formen
    Sehr liebevoll und in dieser Weichzeichnung von Dir
    gestaltet.
    Liebe Grüße Dieter
  • Harliu 25. Juni 2018, 12:49

    wow, klasse Fotoarbeit, künstlerisch perfekt gemacht!!!! Ein echter Hingucker!!!!
    Gruß ulli
  • Margret u. Stephan 25. Juni 2018, 10:51

    Sie haben schon etwas ganz Besonderes an sich, die hübschen Iris-Blumen.
    Diese Farbe mit ihrem hübschen Muster auf den äußeren Blütenblättern gefallen auch mir sehr gut, ebenso die weiche Bearbeitung des Bildes.
    Liebe Grüße und dir eine frohe neue Woche,
    Margret.
  • Christoph Nitsche 25. Juni 2018, 0:13

    Die märchenhafte Sensation ist ganz bestimmt nicht der Iris, auch Regenbogenhaut genannt (die durch Pigmente gefärbte Blende des Auges) des Betrachters zu verdanken, sondern Deiner exzellenten Präsentation dieser botanischen Tochter des Thaumas und der Elektra.
    Wunderschön, liebe Bettina.
    VLG
    Christoph
  • Bernhard Kuhlmann 24. Juni 2018, 21:52

    Das mit der Weichzeichnung gefällt auch mir !
    Gruß Bernd
  • Jürgen Rudigier 24. Juni 2018, 20:05

    Ganz hervorragende Fotoarbeit mit Herz gestaltet!
    Besonders gelungen finde ich die Weichzeichnung
    VG Jürgen