812 2

Elisabeth Sandhage


kostenloses Benutzerkonto, Heiligenhaus

Lieblingsblau

Rabat, mittelalterliches Wohnviertel in der Kasbah (Burganlage)

Kommentare 2

  • Elisabeth Sandhage 19. Mai 2012, 18:10

    Zum Einen bin ich in der Tat mit einem Reiseführer unterwegs gewesen und hatte nicht die Ruhe, mich ausführlich mit der Gasse zu beschäftigen, zum anderen habe damals( 2010) noch in jpeg und ohne PSE gearbeitet, das Bild also nicht nachbearbeitet/geschärft.
    LG Elisabeth
  • karlowna 19. Mai 2012, 17:00

    diese Gassen kenn ich auch . Sag mal, wie kommt es , dass dieses Foto im Gegensatz zu deinen anderen etwas einer Schärfeebene entbehrt. Wolltest Du sehr schnell und unauffällig schiessen, um dich nicht als Fototouristin zu offensichtlich zu zeigen ?

Informationen

Sektion
Views 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 18
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 34.0 mm
ISO 200