Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.435 36

Rosenzweig Toni


Basic Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Lieblingsbaum

Die Eiche am Kochelberg bei bestem Montagswetter.
*****
weitere Bilder
https://www.flickr.com/photos/94606595@N05/

Kommentare 36

  • Josef Schließmann 5. März 2019, 11:52

    Das sieht wunderschön aus mit dem vielen Schnee, herrliche Aufnahme.

    LG Josef
  • H. Fabian 4. März 2019, 10:41

    Der Baum ist aber auch wunderschön. Landschaft und Foto natürlich auch!
    VG Hans
  • Trautel R. 3. März 2019, 6:48

    das schaut so richtig verträumt aus.
    lg trautel
  • Karina M. 2. März 2019, 20:18

    Macht Lust auf den nahenden Winterurlaub
    LG Karina
  • HeinerSef 2. März 2019, 6:43

    Eine fantastische Winterlandschaft und eine tolle Aufnahme
    LG Heiner
  • Sharkingo 1. März 2019, 23:59

    Ja fabelhaft, tolle Winterlandschaft.
    VG Ingo
  • gerda schmid 1. März 2019, 20:19

    Ein Wintermärchen diese Landschaft.
    LG Gerda
  • Wolfg. Müller 1. März 2019, 16:20

    Deshalb musstest du doch aber nicht mit deinem Allrad hin fahren ;-)) Alleinstehende Lieblingsbäume muss man einfach auch zu jeder Jahreszeit aufnehmen, so wie du es tust.
    Gruß Wolfgang
  • Tessali 1. März 2019, 11:20

    Eine wunderbare Aufnahme mit einer schönen Tiefenwirkung und Bildgestaltung! Gefällt mir sehr. Liebe Grüße in die schönen Berge Petra
  • Norbert Brandt 28. Februar 2019, 12:33

    Schaue ich mir immer wieder gerne an das Bild mit deinem Lieblingsbaum.

    LG Norbert
  • Mirjam Burer 28. Februar 2019, 11:28

    poëtisch und idyllisch, feine Kompo und Perspektive Toni..
    lg, Mirjam
  • Velten Feurich 28. Februar 2019, 4:11

    Ja das kann ich gut verstehen, so prächtig wie der rüber kommt. Meiner sieht oben auf dem Gebirgskamm, auch frei stehend ,schon viel zerzauster aus...und ich freue mich über jedes Jahr das er geschafft hat. Über so etwas müssten wir mit einem, der den ganzen Tag mit seinem Handy rumspielt gar nicht reden.... (das musste wider mal raus...) Herzliche Grüße Velten
  • Koelsche 27. Februar 2019, 23:20

    Bei Euch ist noch richtig Winter, bei uns läßt sich der Frühling schon sehen, Toni.
    Dein winterliches Foto finde ich sehr gut gestaltet. Es hat eine ausgezeichnete Tiefe, sehr klare Farben und eine super Schärfe!
  • Vitória Castelo Santos 27. Februar 2019, 23:14

    Ganz klasse Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Sibille L. 27. Februar 2019, 22:47

    Eine herrliche Winterlandschaft.
    Bei uns ist schon der Frühling eingekehrt.
    Wir hatten heute 18° Celsius.
    LG Sibille

Informationen

Sektionen
Views 4.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten