Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
11.021 5

Frank Unger


Pro Mitglied, aus DD und LE

Lieblingsbaum.

Ich glaube ich habe meinen ersten Lieblingsbaum gefunden. Habe ich beim joggen um den Kulkwitzer See bei Leipzig gesehen und fotografiert. Hatte meine Kleine (Canon PowerShot SX200 IS) dabei.
Belichtungszeit 1/40 Sek.; Blende F/4; ISO 80.
Bearbeitet mit Silver Efex Pro.

Kommentare 5

  • Die Wellenreiterin 25. November 2011, 23:01

    Lieblingsbäume sind was herrliches.
    Schön, dass Du Deinen gefunden hast.
    Tolle BEA, gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße, die Wellenreiterin
  • Clairlune 17. Januar 2010, 16:22

    Klasse Bildbearbeitung, Frank und in einer sehr interessanten Tonung präsentiert. Gefällt mir sehr gut und ich kann verstehen, dass es Dir dieser Baum angetan hat.
    Dir noch einen schönen Restsonntag
    Lg
    Barbara
  • Silvio Pfeifer 17. Januar 2010, 15:46

    einzeln stehende bäume sind immer sehr imposant in der art und weise wie sie sich im laufe der zeit entfalten.
    da kann ich gut verstehen das dieses exemplar dein lieblingsbaum ist.
    vg
    silvio
  • Hexenblick 15. Januar 2010, 23:48

    Woowwww ,,,,,,wunderschöner Baum ,,,,,,klasse Pic !!
    lg Hexenblick
  • Petra M.. 15. Januar 2010, 22:27

    Er sieht ja auch richtig gut aus und
    Dein Foto natürlich auch. Die BEA
    gefällt mir ebenfalls.
    Auch mit den Kleinen kann man
    schöne Fotos machen.
    Liebe grüße
    Petra