Zurück zur Liste
Lieblingsaussicht

Lieblingsaussicht

804 4

grete67


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Lieblingsaussicht

Blick auf die Wachsenburg (einer der drei Gleichen) und Holzhausen bei Arnstadt/ Thüringen auf dem Wanderweg "Otto Knöpfer". Dieser war ein Heimatmaler, der die dortige Landschaft, Menschen und Tiere in Aquarellen, Kohlezeichnungen u.a. festgehalten hat.

Kommentare 4

  • Juergen Schroeder 22. November 2008, 21:56

    Die Gegend ist auch für mich immer wieder reizvoll
    mir gefällt das Spiel mit dem Licht
    LG Jürgen
  • Lothar Oehler 10. November 2008, 9:49

    Mir gefällt das Foto auch,wenn noch was weggeschnitten wird,ist ja das Dorf links mit der Kirche auch mit weg! Auch mir gefallen die Lichtverhältnisse.
    Gruß von deinem lieben Papa.
  • Inge Haber 7. November 2008, 16:09

    Liebe Grete, mir gefällt Dein Foto so, wie es ist. Von dieser wunderbaren Landschaft kann ich nicht genug sehen - ich glaube Dir gerne, dass das Deine Lieblingsaussicht ist - diese herrlichen Sommerfarben sind umwerfend - und das wechselnde Licht tut ein übriges, dass das Foto sehr lebendig wirkt.
    LG Inge
  • Bernd Hämm 7. November 2008, 10:46

    Würde dein Bild anders Schneiden unten die ersten 50 mm und von rechts
    60 mm ca . das es nicht mehr so mittig ist oder beim aufnehmen
    Mehr drauf achten auf die drittel Regelung

Informationen

Sektion
Views 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz