Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Florian Geldner


Free Mitglied, Berlin

Lieblings-Christiane

Eins der Ergebnisse eines Shootings bei einer guten Freundin.

Oly Camedia 2100 UZ, 1x500 Watt Halogen gegen die Decke (eigentlich zu wenig Licht, aber irgendwie stören mich die Schatten hier nicht)
In PS auf s/w getrimmt, Tonwert-Korrektur und Graduation.

Kommentare 12

  • Peter Lippke 10. September 2002, 9:58

    Ist ja schon alles gesagt, ein wirklich schönes Bild, süß fotografiert kommt vieleicht von der Beinhaltung - egal.

    Auf jeden Fall super.

    Peter
  • Christian Pichler 8. September 2002, 20:19

    Ist auch wirklich das schönste deiner Christiane-Fotos.
    Christian
  • Claus Döpelheuer 26. August 2002, 12:49

    Moin Florian,

    die wirklich guten Bilder finden hier in der FC wenig beachtung.

    Wenn du beachtung willst mach andere Bilder. Nackte Frauen die ein nmj-Bick aufhaben oder kleine Krabbler Formatfüllend.

    Ich meine das nicht überhaupt nicht böse.

    Die Leute erwarten etwas anderes vom thumb und sind dann so wütend, weil sowenig zu sehen ist, das sie dir nichts schreiben.

    so what
    c.


  • Florian Geldner 22. August 2002, 21:04

    @uli: ach, das mit der galerie find ich nicht so tragisch. hatte schon zwei vorgeschlagene bilder, und das voting war doch immer ziemlich sinnlos.
    aber dass sich hier nicht mehr tut, find ich auch ein bißchen schade, da hast du recht.

    gruß, Florian
  • Florian Geldner 21. August 2002, 19:16

    menschmensch claus, jetzt lies doch mal nochmal angestrengt meinen kommentar unter dem anderen bild bitte :) das ist keine serie...

    ich glaub ich stell nie wieder 2 bilder direkt hintereinander online...

    und was den titel angeht: der is perfekt. perfekter gehts garnicht. ungefähr so perfekt wie das bißchen schatten vollkommen egal ist.

    gruß, Florian

    NACHTRAG: hast es mittlerweile ja doch gelesen ;)
  • Claus Döpelheuer 21. August 2002, 19:15

    Habs gerade unter dem anderen bild gelesen...diese hier hat schöne füsse....und so- ; -]
  • Claus Döpelheuer 21. August 2002, 19:12

    Iss richtig...der hammer, ehj.

    Toller blick, super pose und kein käfer oder "Titten und Arschbild" nach fc-art. (schau dir an was alles für geschmackloses abild von frauen in AKT steht)

    Das bild geht schon als ziemllich gut bis sehr gut besser durch....obwohl...der titel....Florian....der titel......wie wärs mit eyes wide open....ne.....fallen from beyond......oder ...mach das doch selber...

    Sehr gut, hut ab, respekt, ich liebe dich.....mach weiter.

    P.S.: Sie hat doch wunderschöne Füsse

    Claus
  • Florian Geldner 21. August 2002, 18:20

    @martin: mist, jetzt wo du's sagst merk ichs auch. die haben ja wirklich alle was an ;)
    aber mal im ernst: danke für den kommentar :)
    wie definierst du "typischer fc-akt"? in meinem augen gibts hier in sachen akt alles von schnappschuß bis kunst...
    was zählt ist halt die frage, ob der akt zum bild paßt oder nicht.

    gruß, Florian
  • Martin John 21. August 2002, 17:21

    Am meissten mag ich an dem Bild, dass das Model mal nicht ausgezogen ist. Habe mir darauf hin mal deine anderen Bilder angesehen. Die haben ja alle Klamotten an. Toll. Kann die typischen FC-Akte nicht mehr sehen -
    und du beweist, dass man Frauen auch anders fotografieren kann.
    Gruß
    Mart
  • Florian Geldner 21. August 2002, 15:15

    @christian: danke für den kommentar.
    das mit den schatten bezieht sich hauptsächlich darauf, dass der hintergrund nicht ganz gleichmäßig ausgeleuchtet ist. auf dem fc-hintergrund sieht mans zum glück nicht so hart ;)

    gruß, Florian

    p.s.: das mit den schatten hab ich mehr der technik wegen und formhalber dazu geschrieben, aufs ganze bild bezogen sind die mir vollkommen egal
  • Florian Geldner 21. August 2002, 14:27

    @uli: ich soll dir von christiane ein (zitat anfang) "liebes dankeschön" (zitat ende) ausrichten. hiermit geschehn :o)
  • Florian Geldner 21. August 2002, 14:08

    @uli: danke *lächel*
    ist auch wirklich eins der besten aus der serie mit ihr, vielleicht folgt noch das ein oder andere.

    gruß, Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von