Zurück zur Liste
Liebling, träumst du schon wieder ?

Liebling, träumst du schon wieder ?

9.625 25

Ottilia


Premium (Basic), Solingen

Liebling, träumst du schon wieder ?

Langsam wird uns die Hausratversicherung Ärger machen!
Aber in diesen trüben Tagen braucht man ein paar Lichtblicke....

und vielleicht der passende sound dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=eVSTc4IUB0I

Bastelei aus eigenem Bildmaterial und Photoshop

Kommentare 25

  • Peter Preis Dinslaken 10. November 2014, 4:18

    Fotografie ist KUNST hast du sehr gut umgesetzt
    Lg.Pidi
  • Rolf Paul Fütterer 13. Juni 2014, 18:48

    ... noch nicht, aber bei solch einer einladenden und die Fantasie anstoßenden Collage, zusammen mit dem vorgeschlagenem Sound der Küste, dauert es nicht lange und man findet sich im Traumland ein.
    Das nenne ich Kunst am Foto. Wunderbar die Komposition, dezent und harmonisch die Farben, traumhaft schön die Requisiten und hervorragend sauber die Übergänge, betörend die Lichtstimmung, insgesamt ein traumhaft schönes Geschenk an die Sinne. Von Herzen Dank, für diesen geschenkten geistigen Urlaub, war schön hier, ich komme bestimmt wieder.
    Liebe Grüße sendet dir der Rolf
  • hajosch 24. Januar 2014, 18:08

    wieder großes kino!
    hans
  • Imhof Reto 22. Januar 2014, 18:32

    Sehr schöne Arbeit,gefällt mir sehr gut,
    lg Reto
  • fotoyeh 22. Januar 2014, 14:51

    wieder einmal wunderbar, dieses Composing und nun noch der Sound dazu - danke für diese tolle Kunst, an der du uns teilhaben lässt

    LG Dette
  • DK-PictureBox 22. Januar 2014, 14:06

    Ein wahnsinnig gutes Composing und der Titel machts für mich rund!
    LG Dörte
  • Doris Wepfer 22. Januar 2014, 13:30

    Sieht aus, als ob das Meer zum Schiff auf besuch kommt. Wahnsinn! Bin begeistert!
    Gruss Doris
  • schorlestumpen 22. Januar 2014, 9:11

    klasse gemacht, zum träumen.

    lg schorle
  • Detlev Henseler 22. Januar 2014, 7:58

    Sehr schöne 'Bastelei'.
    Und so eine alte Kommode hab ich auch noch.
    Da fängt der Tag gut an.

    LG
    Detlev
  • Reimund List 21. Januar 2014, 22:54

    Ein ganz herrlicher Lichtblick aus dem Schrank. hier ist es jetzt dunkel, kalt und sogar weiß draußen. Danke dafür.
    lg R.
  • Hans-Friedrich 21. Januar 2014, 20:53

    Das ist handwerklich ganz großartig, von der Idee mal ganz zu schweigen.
    Gruß Hans
  • Lucy Heide 21. Januar 2014, 20:39

    einfach fantastisch++++
    lg annette
  • miniformat65 21. Januar 2014, 19:41

    Wer kennt sie nicht diese Tagträume! Und wer kennt ihn nicht den Ärger mit den Versicherungen)))
    Eine wunderschöne Bildidee die durch Deine Worte mit einer herrlichen Prise Humor gewürzt wurde. So etwas liebe ich!!!
    Lg Moni
  • Norbert Nelles 21. Januar 2014, 19:00

    Ja, Magritte hätte seine Freude!!
    Stark!
    LG Nelli
  • Erz 21. Januar 2014, 18:28

    sehr schöne Träumerei, gefällt mir

Informationen

Sektion
Ordner Traumwelten
Views 9.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten