Zurück zur Liste
Liebespaar bei Sonnenuntergang

Liebespaar bei Sonnenuntergang

1.995 1

August Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Weltstadt Brake

Liebespaar bei Sonnenuntergang

Dieses Foto habe ich in Travemünde im Sommer letzten jahres aufgenommen,es zeigt ein Liebespaar vor der Promenade von Travemünde

Kommentare 1

  • Isabelle Könnecker 22. Mai 2006, 20:42

    Du hast die Sonne sehr zentral gesetzt, das wirkt auf mich etwas "normal" ist aber schön :)

    leider ist das Pärchen in einem Phase wo man nicht auf den ersten Blick sehen kann, dass sie ein Liebespaar sind. Man kann es nur erahnen aber nicht sehen.

    Alles in Allem aber ansprechend, obwohl ich die Kamera mehr nach links geschwenkt hätte, damit das Paar mittiger, die Sonne weiter links ist und mehr von der Promenade zu sehen ist.

    H*D*L