Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.057 14

Michael Bernert


World Mitglied, PADERBORN

liebeskummer

Danke Tanja R.

Kommentare 14

  • Majorka 25. August 2010, 13:05

    sehr schönes Bild, gefällt mir! lg maja
  • Abramis 25. März 2010, 13:36

    Das Portrait an sich gefällt mir ganz gut, hübsches Model, ansprechende Bildaufteilung. Nur sieht die Dame meiner Meinung nicht so aus als hätte sie Liebeskummer. Zudem ist die Bearbeitung schon recht extrem, es wirkt fast wie ein Gemälde. Gerade im Bereich der Augen hast Du es für meinen Geschmack übertrieben. Ist natürlich Geschmackssache.

    Gruß Marcel
  • Vanessa Elinoi 24. März 2010, 22:41

    Der Hintergrund gefällt mir sehr gut, ebenfalls tanjas ausdruck, aber die bearbeitung ist vielzu stark. Die augen hätte man nicht derartig ausleuchten sollen, hat eine sehr unnatürliche Wirkung. Ebenfalls der verstärkte glanzpunkt in den augen und die wimpern lassen tanja puppenhaft aussehen.

    Schnitt und farben sind allerdings top!
  • Da Silva Moreira Joaquim 23. März 2010, 9:15

    1A Michael, ein Traum Bearbeitung, Großartige schnitt, Traumhaft Schöne Model ihr stiemmt einfach alles.
    Vlg. Da silva
  • Art by Joy 21. März 2010, 15:55

    ein wunderschönes Bild****
    Joy
  • Cyberman 21. März 2010, 10:48

    Michael - du bist jetzt wirklich im Profilager :-)
    Das Bild ist wirklich gelungen.

    Meine Bewunderung !!!
    lg Albert
  • Peter Mayer 1963 20. März 2010, 22:34

    Schönes farbenfrohes Portrait
    Die Dame hat eine tolle Ausstrahlung
    ++
    LG Peter
  • SteffiCreative 20. März 2010, 15:35

    Sehr hübsch, tolle Bea!!
  • brit-M 20. März 2010, 7:43

    Super schöne Arbeit...

    LG Britta
  • KLAUS Müller OF 19. März 2010, 23:10

    Wow, ich hab mir fast alle Fotos von Dir angesehen, hab aber keinen Draht zur Portraitfotografie.
    Aber eins muss ich sagen, die Entwicklung des letzten Jahres ist überwältigend. Einfach nur natürlich schön.
    Das hier ist eines Deiner besten Fotos. Deshalb schreib ich mal ein paar Worte. Was mag da noch kommen?
  • Püppi Berlin 19. März 2010, 20:27

    Ein wunderschönes Portrait mit
    einer erstklassischen Bearbeitung.

    LG Püppi
  • Sabine Rogner 19. März 2010, 15:34

    sehr schönes Bild!
  • Frank Janetzke 19. März 2010, 10:43

    ein gelungenes und vor allem schönes bild. die bearbeitung gefällt mir auch richtig gut.
  • Photo E.K.Richter 19. März 2010, 9:52

    Sehr gelungen diese Inszenierung. Gut im Bildaufbau, ein sehr nett gestyltes Model und ein guter Bildqualität.