990 4

MaxNimmertreu


kostenloses Benutzerkonto, Rapperswil

Liebeshilfen

ich weiss, technisch gesehen ist das bild etwas arg unscharf geraten. doch ich dachte mir es steckt noch ausreichend schärfe im Motiv..

Kommentare 4

  • bliXXa 14. Mai 2012, 17:00

    perfekt unperfekt

    geil!
  • rote socke 14. Juli 2011, 21:54

    hier gibts keine Schande, andere verkaufen das als so gewollt und künstlerisch wertvoll... ;-))) liegt halt immer im Auge des Betrachters.
  • MaxNimmertreu 14. Juli 2011, 21:25

    hey Socke *lach*, danke!

    dachte schon ich würde schande über mein haupt schmeissen wenn ich das bild (so verwackelt wie es ist) hier hochlade... :)
  • rote socke 14. Juli 2011, 21:22

    ;-)), tja für den Herrn lohnte sich auf alle Fälle ein etwas genauerer Blick. Trotz der Unschärfe hat das Bild was, auf alle Fälle verweilt der Blick etwas länger.
    lg rote socke

Informationen

Sektion
Ordner Outdoor
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF15mm f/2.8 Fisheye
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 15.0 mm
ISO 400