Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Liebesgeflüster....

Ja, es heißt wirklich --Anturien-Liebesgeflüster--
Ich habe es auf einem Foto als Aquarell gesehen.Und es hat mir so gut gefallen, dass ich es mit Polychromosstiften auf A3 gezeichnet habe....
Ich wünsche allen eine schöne Vor-Osterwoche..... :-)))

Kommentare 14

  • noblog 9. April 2022, 17:24

    sehr schöne Pastellarbeit
    LG Norbert
  • schatz katharina 6. November 2013, 12:43

    Super ,gefällt mir sehr gut!!!LG Katharina
  • Margret u. Stephan 5. November 2013, 12:02

    Das hast du aber wirklich sehr schön gemalt/gezeichnet.
    Ganz natürlich und wunderschön die Strukturen ausgearbeitet und die Farben.
    Es sind eine meiner Lieblingsblumen und im Moment habe ich eine super große Blüte im Wohnzimmer,ca 30cm lang und 20 breit.
    Die muss ich unbedingt mal fotografieren.
    Meine Nachbarin hat sie mir als kleines Dankeschön geschenkt.
    Also wirklich ganz tolle Arbeit von dir - ich wünschte mir wieder mal eine Zeichnung von dir...
    Mit lieben Gruß,
    Margret
  • Christina Frenken 2. Juli 2011, 22:21

    Spät, aber hoffentlich nicht ZU spät, liebe Ingeborg ;-)))
    Dein Pärchen ist wunderbar gezeichnet, weißt ja, ich mag Deine Kombis aus Blei- und Buntstift soooo sehr!
    Weiß gar nicht mehr, wie lange ich im letzten Jahr geschlafen habe...
    ... Gut, daß sie nicht verblühen bei Non-Lob... klasse wie immer!
    LG Christina
  • Helmi S. 28. April 2010, 19:08

    Die sind ja wunderschön geworden. LG Helmi
  • Peter Neidek 30. März 2010, 15:25

    Blumen mit Frühlingsgefühlen(:-))
    jedenfalls eine starke Zeichnung
    und ich wünsche Dir und den Deinen
    frohe Ostern
    L.G.Peter
  • Monika Böttcher 30. März 2010, 10:11

    Hast du schön gezeichnet .
    Danke auch noch für die nette Anmerkung zu meinem Sommerblumenstrauß. Ich habe mich sehr darüber gefeut. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und freue mich schon auf weitere schöne Zeichnungen von dir.
    LG Moni
  • Peter C. Hug 29. März 2010, 20:05

    Eine unglaublich schöne und zarte Zeichnung mit ganz viel Symbolik... Ich bewundere immer wieder wie du deine Gedanken in deinen Bildern umsetzt. Einfach sagenhaft!
    Gratulation zu diesem feinfühligen Werk!
    LG
    Peter
  • Hans F. 28. März 2010, 21:47

    Ein perfektes LIebespärchen ist das.... fein gemacht :))
    LG Hans
  • sylvinchen 28. März 2010, 21:16

    Wieder eine tolle Zeichnung, die Farben und jede einzelne Faser, ganz zart.....schön.
    Dir auch eine schöne Vor-Osterwoche!!!
    LG Sylvia
  • Luzia 28. März 2010, 20:16

    Wow liebe Ingeborg - die Augen sind mir raus- und der Unterkiefer runter gefallen.
    Das ist wieder eine ganz fantastische Arbeit.
    Wieder einmal bin ich sehr begeistert von deiner Zeichenkunst. Wie du deine Ideen zur Umsetzung bringst einfach wunderbar.
    LG
    Luzia
  • Margot Bock 28. März 2010, 20:15

    Ja, er flüstert ihr ins Ohr, schön hat dich die
    Ingeborg gezeichnet, sogar mit Farben und
    sie flüstert zurück, dich hat sie aber auch
    schön gemacht mit deiner schönen roten Nase!
    So oder so ähnlich werden sie sich unterhalten,
    nur wir können es nicht hören, nur ahnen.
    Schönen Abend und lieber Gruß von Margot.








    1
  • Inge Striedinger 28. März 2010, 19:18

    Die Namensgebung kann ich verstehen :-) .... ein schönes Paar und vor allem von dir gekonnt nachgezeichnet!
    LG Inge
  • Tanja Arnold ld 28. März 2010, 19:04

    Hallo Ingeborg
    Schönes Bild. Mir persönlich gefallen diese Blumen nicht, aber du hast sie sehr schön gezeichnet.
    Dir auch eine schöne Vor-Osterzeit
    Liebe Grüße
    Tanja