Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 5

mystique2611


Free Mitglied, Waldfischbach-Burgalben

Liebeserklärung

Das Bild widme ich meiner besseren Hälfte...einfach mal so!
Für manche Kitsch, für andere schön - wie alles eine Frage des Geschmacks.
Heute war ich eben mal ein bisschen kitschig und romantisch aufgelegt :-)
Das Bild entstand auf der Insel Mainau.

Kommentare 5

  • Luci 11 25. Juli 2012, 7:02

    Insel Mainau....... ein Traum ...
    Hier können sich Gefühle entfalten. Wunderschön gemacht.
    LG
    Luci
  • Antja 23. Juli 2012, 23:15

    Habe lange keine so schöne Liebeserklärung mehr gehört ...! Da kann sich Deine bessere Hälfte aber freuen! Der Text unter dem Bild passt zu der Statue im Rosenbeet wie die Faust aufs Auge! Herrlich romantisch!
    LG Antja
  • Fotomama 21. Juli 2012, 22:35

    Ich bin mich sicher, du hast mit dem Bild den Geschmack deiner besseren Hälfte getroffen und nur das ist es, was zählt.

    Ich finde das Bild sehr schön komponiert. Die Rose vorne, die Statue in der Mitte und der Weg hinten: alles passt zusammen und alles ist für sich gut im Bild positioniert. Sogar das Stückchen Busch rechts oben in der Ecke steht richtig ;-) Respekt!

    Die Rose macht sich prima da am Rand. Dadurch wie sie sich so nah am Rand hoch zieht, wirkt wie unheimlich groß. Zusätzlich zu den offenen Blüten ist noch eine Knospe da, da ist ja noch jede Menge Zeit, würde ich sagen.
    Die Statue hast du mittig im Bild, leicht von oben. Die Perspektive gefällt mir. Sie bringt die lässige Armhaltung der Statue und den nachdenklichen Blick gut rüber. Auch die Hand sieht man gut, auch wenn man die Blüten darin durch die Unschärfe nicht wirklich gut erkennen kann. Ich finde, dass die Statue sehr gut als Symbol für Liebe passt...
    Der Weg zieht sich leicht schräg durchs Bild. Das bringt Dynamik. Ist das der Weg, den ihr gemeinsam geht? Hoffentlich ist er immer so gesäumt von Rosen.
    Gruß, Fotomama
  • Volker a.H. 21. Juli 2012, 15:00

    Hallo Konny,
    alles hat seine Zeit, oder besser, alles muss seine Zeit haben.
    Wenn Du Dich romatisch-kitschig fühlst, dann tu es!
    Positive Gefühle ehren Dich und sind keine Schande.
    Man muss nur den Mut haben, zu Dingen zu stehen,
    die heute nicht unbedingt üblich sind :-)
    ~
    Der Focus liegt auf der sehr schönen Darstellung
    der Baccararose.
    Die weisse Statue bildet durch ihre leichte Unschärfe
    einen schön kontrastierenden Hintergrund,
    Gruss Volker
  • Walter Schwarze 57 21. Juli 2012, 11:23

    schöne Liebeserklärung!!

    lg Walter