1.478 22

kaito u. irma k.


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

*Liebesbiß*

Aufgenommen im Massai Mara N.R. - Burrungat Plains - Kenia, Aug. 2007
by Kaito
- Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Foto aus unserer Serie: Raubkatzen - Löwen #117

Und zum Abschluß (so nach ca. 10 Sekunden), wird der Angebeteten noch mal leicht in den Nacken gebissen, während diese mal heftig faucht!
Dann ist mal wieder für 10 bis 15 Minute ausruhen angesagt, bevor die nächste Runde eingeläutet wird. Und das geht dann so eine Woche lang. Ein gewisses Stehvermögen kann man den Löwen nicht absprechen ;-) !

*Katzelmacher*
*Katzelmacher*
kaito u. irma k.

Fuji S3 pro
Sigma 100-300; f/4.0
Brennweite: 100mm(Crop-Faktor 1.5) - Blende:5.6 - Zeit:1/250
ISO 400
RAW

http://www.MARKETCONSULTKELLER.de

Allen Freunden und Besuchern ein schönes WE!

Kommentare 22

  • Henry H 9. April 2008, 18:31

    Schön reduzierter Ausschnitt! Wirk stärker als das erste Bild dieser Szene.
    VG Henry
  • kaito u. irma k. 9. April 2008, 15:55

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Freut uns, dass Euch die Fotos der kleinen Serie gefallen haben.
    LG kaito & irma
  • Uli Hoffmann 7. April 2008, 13:19

    ...hoffentlich ist er auch wirklich ganz zärtlich zu seiner Mietz ;-)
    LG
    Uli
  • Rennbus 6. April 2008, 21:57

    Die Liebesbeweise von dem Kerlchen möchte ich nicht austesten. Schöne Doku.
    lg Reinhard
  • Gerhard Riedl RGPhoto 6. April 2008, 19:22

    Wie immer ein weiteres tolles Bild Deiner Serie - und was das Stehvermögen betrifft so möchte Man(n) da sicher gerne zum Löwen mutieren, aber wo findet sich das Weibchen welches mit derartiger Ausdauer wirklich Freude hätte? ;-)) So wie alles andere hat auch dies hier immer zwei Seiten.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Gerhard
  • Neil Burton 6. April 2008, 12:46

    Liebe kann so bissig sein :) Nice capture

  • Sandie L. 6. April 2008, 11:29

    Unglaublich diese Fotos - ich bin immer wieder im Zwiespalt, ob ich das gut finde dass die Tiere sich von nichts und niemanden mehr aus der "Ruhe" bringen lassen oder ob ich es einfach nur faszinierend finde, dass man die Möglichkeit hat so eine Szene mitzuerleben. Auf jeden Fall toll festgehalten.
    lG, Sandie
  • Clarissa G. 6. April 2008, 11:21

    Schön gesehen und festgehalten, bei meinen Haustigern kann ich dieses Verhalten auch schon mal beobachten, obgleich unser Kater kastriert ist.
    lg Clarissa
  • Lisa Holl 6. April 2008, 11:14

    den richtigen Moment bestens in Szene gesetzt... wenn ich mir so vorstelle wie ausdauernd und aktiv die beiden sind, hoffe ich, dass der Nacken der Löwin die ganze Zeit durchhält ;o)
    lg
    Lisa
  • Helle MH 6. April 2008, 10:49

    Anstrengend :-)) -
  • Alexandra Schmidt 6. April 2008, 6:23

    eine tolle Aufnahme !!!
    lg ALexa
  • Petra Sommerlad 6. April 2008, 4:03

    Absolut klasse!!! Auch wenn ich nicht die Löwin sein möchte. LG PEtra
  • Ulrich Tuguntke 6. April 2008, 0:50

    Wieder eines der Superbilder hervorragend präsentiert. Da kommt Vorfreude auf, in 3 Wochen geht es nach Zambia.

    LG aus Shanghai

    Ulli
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 5. April 2008, 22:38

    Hallo Kaito,
    Die sind aber fleißig ,du bringst mich auf eine Idee:-)))
    Tolle Szene, der Bildaufbau ist klasse !
    LG,
    Luc
  • Marianne Rüegg 5. April 2008, 20:25

    Ohhhh - zärtlich kännen die Löwenmänner auch noch sein ;-))) Für wen ist das wohl anstrengender Löwe oder Löwin??
    Super eure Löwenfotoserie...
    glg Mari