Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liebesbekundungen

Liebesbekundungen

390 12

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Liebesbekundungen

Liebesschlösser am Eisernen Steg

Kommentare 12

  • sibon 5. Oktober 2013, 18:20

    Die Bilskomposition und das Schärfespiel gefällt mir sehr gut!!
    Gruß Sigi
  • Seidenweber 5. Oktober 2013, 9:02

    Schlösser mal anders.
    Eine schöne Komposition.

    Gruß
    Peter
  • Ralf Be. 4. Oktober 2013, 21:19

    Schön in den Fokus genommen.
    Ralf
  • Pixel Bernd 4. Oktober 2013, 19:45

    Ob das die Liebe "sicherer" macht?
    Die Schärfe auf den Schlössern ist klasse, genauso wie die Bildeinteilung.
    Lg Bernd
  • wikinger12 4. Oktober 2013, 18:37

    Wie lange das wohl hält? Schöne Gestaltung mit exzellenter Schärfe! LG Rainer
  • Michael H. Voß 4. Oktober 2013, 18:12

    Klasse gestaltete Aufnahme!
    Toll der Schärfeverlauf
    Diese Schlösser vermehren sich zur Zeit wie die Wollhandkrabben!!! Hauptsache es hilft
    Gruß Michael
  • magic-colors 4. Oktober 2013, 18:03

    Das Foto ist genial gemacht, aber ich hasse diese Liebesschlösser. Der Nachahmungseffekt ist gigantisch, der Schaden auch. lg aNette
  • Uwe Jacobsen 4. Oktober 2013, 18:01

    So viel Liebe an einer Kette. Eine sehr gelungene Doku dieses neuen Trends. Sehr schöner Bildschnitt und Präsentation.
    LG Uwe
  • Andreas Wellnitz 4. Oktober 2013, 17:43

    Schön für die Metallindustrie,lg.Andreas! :-)
  • Andrea Potratz 4. Oktober 2013, 13:58

    Im schönsten Licht.
    Die Bildgestaltung gefällt, aber die Frage, ob dat wat nutzt ist berechtigt.
    LG Andrea
  • AnnyMae 4. Oktober 2013, 13:07

    ... ob dat wat nutzt? - aber ein schöner Farbklex ist es allemal - bis bald, Andrea
  • Andrea R. W. 4. Oktober 2013, 11:02

    Schön gestaltetes Foto. Schöne Tiefe.
    Diese Schlösser "schießen" z.Zt. ja überall an den Brücken hervor. Ich habe mal gehört, dass die in Köln inzwischen Probleme mit der Statik bei der Brücke haben, weil einfach zuviele Schlösser angebracht wurden. Ob's stimmt, wer weiß.....
    LG andrea

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 100