Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lieber unbequem in der Sonne sitzen...

Lieber unbequem in der Sonne sitzen...

885 17

Christine L


Pro Mitglied, München

Lieber unbequem in der Sonne sitzen...

...als im Regen stehen :-)

in der Chora von Amorgos

Und dann wieder Amorgos...
Und dann wieder Amorgos...
Christine L

Kommentare 17

  • Klaus W. Kuck 18. September 2012, 23:39

    das scheint ein beliebtes Motiv von Dir zu sein. Mir gefallen Deine Plätze mit den Stühlen.
    Grüße
    Klaus
  • Antigone44 30. Juli 2012, 22:00

    Bequem sollen sie auch nicht sein,denn das würde beim Philosophieren stören.
    Yiasou,Siegrun
  • AS for nature 27. Juli 2012, 12:22

    So unbequem sieht das gar nicht aus - aber Schatten wäre mir gerade wichtiger :o)
    Einladende Plätzchen hast Du hier anzubieten - ein tolles Ambiente herrlich präsentiert. Und immer wieder die typischen Farben weiß und blau - gefällt mir.
    LG Anita
  • A.Schiele 24. Juli 2012, 18:55

    Schöne Collage, gut gestaltet.
    Gruß Armin.
  • Fri Lo 23. Juli 2012, 22:49

    Ich bevorzuge dann doch den Schatten ;-)
    Das strahlt wieder die Ruhe aus die ich gerne hätte.
    VG
    Fritz
  • rouva14 23. Juli 2012, 19:39

    Nun haben wir ja auch hier Sonne satt ;-) Trotzdem würde ich aber auch gern mal diese idyllischen Fleckchen in Griechenland aufsuchen. Deine Collage - wie überhaupt alle Griechenland-Fotos - gefällt/gefallen mir sehr gut.....Blau und Weiß :o)))))
    LG Christine
  • -Uwe- 21. Juli 2012, 20:58

    Das stimmt Woll...sogar die Stühle sind dort blau..Klasse.
    Gruß Uwe
  • Sonja.A 21. Juli 2012, 19:18

    Ich setzt mich neben Jürgen :)

    Lg Sonja
  • Dei-Dei 21. Juli 2012, 17:32

    Oh ich setz mich sehr gerne dazu :-)

    LG Jürgen
  • xyz 21. Juli 2012, 16:43

    Eine sehr schöne Collage im passenden Format!
    Und dem Motto kann ich mich nur anschließen...
    Gruß Ulf
  • Jürgen Brochmann 21. Juli 2012, 16:07

    So sehe ich das auch, schöne Collage.
    LG Jürgen
  • Ernst Heister 21. Juli 2012, 15:33

    Mein Bürostuhl kommt mir irgendwie unbequemer vor!
    Grüße, Ernst
  • Heide G. 21. Juli 2012, 14:34

    diese blau-weissen Farben! - da können die Bayern neidisch werden -
  • Klacky 21. Juli 2012, 13:44

    Dem stimme ich nicht zu!
    Schon gar nicht bei vier Stühlen und nur einem Kaffee.
    Das gibt es sogar im Internetkaffee auf dem Deister einen besseren Service.
    Dies meint und grüßt auch noch dazu
    der Klacky
  • miraculix.xx 21. Juli 2012, 13:38

    Wie wahr! Einige von diesen Stühlen sind echt nicht so richtig bequem, aber ich würde mich da jetzt auch sofort setzen! :-)