Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
lieber himmelhund...

lieber himmelhund...

1.000 10

Luca K.


Free Mitglied, marchfeld

lieber himmelhund...

...bitte verschone mich von diesem quälgeist!
;-))




verschont werden möchte ich aber auch von der werbung über den bildern!
mit dem neuen google-werbeblock rechts von den anmerkungen könnte ich als tribut für den free-account ja leben, nicht aber mit den 'bildtitel', die neuerdings hier aufgezwungen werden. ich mag nämlich weder FKK- noch akt-links über meinen fotos und auch keine werbung für hundehandel im internet!!!
daher habe ich fürs erste alle bilder aus der diskussion genommen. wer sie sehen will kann dies über ein fotohome-album, derzeit noch (?) werbungsfrei:
http://home.fotocommunity.de/luca_fotos/index.php?id=745648&g=272882 mehr fotos von mir und meiner kleinen freundin (ohne werbung, denn frauchen zahlt ja brav)
gibt es ausserdem hier:

luca & csini
Ordner luca & csini
(149)

Kommentare 10

  • KaPri 22. Januar 2010, 18:55

    stimmt - ich dachte, ich hätte das gestern auch als kapri2 ausprobiert, aber offenbar doch nicht...
  • Jo Kurz 22. Januar 2010, 9:28

    @kapri
    wenn du als zahlendes member eingeloggt bist, dann siehst ja auch nix: die werbung gibt es nur bei freemember-bildern und ist nur für freemember und besucher sichtbar!
    ergo: wenn ich freunde auf deine kapri2-bilder hinweise, sehen die, was ich nicht sehe (und von dem ich eigentlich gar nichts wissen müsste), nämlich alle fkk-, akt- und sonstigen werbelinks als bildtitel zu deinen löscherlingen... ;-)
  • KaPri 21. Januar 2010, 23:25

    ist das mit der werbung jetzt schon weg? ich seh nämlich bei mir nichts! nur nach dem abmelden habe ich die links gesehen.

    lg k
  • J. Und J. Mehwald 21. Januar 2010, 22:29

    Oh, jetzt sehen wir die Beiden auch!
    Sag es Deinem/Eurem Frauchen!!
  • Luca K. 21. Januar 2010, 21:19

    @j&j
    das wäre ja ziemlich schlimm!
    vielleicht nur eine vorübergehende serverüberlastung? (meint frauchen *g*)
    zumindest hoffen wir das.
    jetzt bin ich jedenfalls in voller grösse zu sehen... :-)
  • J. Und J. Mehwald 21. Januar 2010, 19:38

    Das Bild können wir nur im Kleinen sehen - vielleicht eine neue Schikane?!
    Wir können Deine Beweggründe gut verstehen!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Jo Kurz 21. Januar 2010, 18:55

    @claudia
    ja, das bild ist bereits 2 monate alt, gut beobachtet.
    inzwischen ist das untier merklich gewachsen - und noch viel nervender geworden! ;-))
    (helga weiss, wovon ich schreibe *g*)

    die werbung halte ich für eine katastrophe (die links über den bildern). sie ist imho zu wenig abgegrenzt und ausserdem zum teil inhaltlich dermassen deplaziert, dass ich mich schämen müsste, einem meiner bekannten zum bilderansehen hierher einzuladen - s. zb
    "Bed and Breakfast"???  - screenshot 17.01.2010 13:06 Uhr
    "Bed and Breakfast"??? - screenshot 17.01.2010 13:06 Uhr
    Marion Bers
    zusammen mit den anderen punkten, die mich hier stören, überlege ich mir meinen weiteren verbleib schon sehr genau...
  • Claudia Hummel 21. Januar 2010, 17:31

    öööhm...das foto ist aber schon etwas älter oder, da sieht csinilein noch seehr winzig aus finde ich :-)
  • Claudia Hummel 21. Januar 2010, 17:19

    tjo diese relativ unauffälligen links hab ich auch seit mein account abgelaufen ist und finde sie nervig. Besonders deine vorbehalte den tier-handel-seiten gegenüber kann ich gut verstehen. Ich bin nach wie vor der auffassung, dass man mit tieren kein geld verdienen sollte, in welcher form auch immer :-S
    Das problem wird nur sein...die, die brav bezahlen sehen diese werbelinks garnicht und deswegen werden sich die wenigsten beschweren....die, die kein geld für eine mitgliedschaft ausgeben sollen das anscheinend für den gebotenen service in kauf nehmen. Vielleicht sollte die fc wirklich wählerischer sein welche werbung sie akzeptieren und welche nicht. Ich häte jetzt kein problem mit irgendwelchen aktseiten aber sehrwohl auch mit internet-tierhandel...
    lg claudia
  • Helga a.m.H. 21. Januar 2010, 10:43

    Wenn der *Quälgeist* aber so entzückend anzuschauen ist - und zudem noch den *Hinschmelzblick* so gut beherrscht! Entzückend die Beiden!

    Lg Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine fotos
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz