Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
164 4

Antje W


Free Mitglied, Thüringen

Lieber GOTT

Wer glaubt, ein Christ zu sein,
weil er die Kirche besucht,
irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto,
wenn man in eine Garage geht.

Albert Schweitzer

Kommentare 3

  • Klaus-Günter Albrecht 1. Mai 2009, 13:32

    Nur: Wer nicht hingeht, ist auch keiner. Die Gemeinschaft gehört dazu. Geht dort noch einer hin??
    LG Klaus
  • Wolfram Leckebusch 21. Februar 2009, 13:42

    Ein toller Spruch. Die schöne Kirche hätte ich vielleicht noch etwas mehr geschnitten, damit sie mehr in den Mittelpunkt kommt.
  • Charly08 16. Februar 2009, 22:11

    Sehr schöne Aufnahme mit Text. Ja, leider
    glauben viele, sie sind Christen, nur weil
    sie in die Kirche gehen. Jedoch das Handeln
    sieht ganz anders aus. Die Erfahrung macht
    man immer wieder. Ich wünsche Dir noch
    eine gute Woche. LG Charly08

Informationen

Sektion
Views 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz