Zurück zur Liste
Lieber einen Spatz .....

Lieber einen Spatz .....

1.871 3

Renato Neidhart


kostenloses Benutzerkonto, Ramsen

Lieber einen Spatz .....

Aufgenommen am 15.08.2004 mit Minolta A1, 1/400, Blende 4, im 45-Grad-Winkel durch ein Isolierglasfenster. Dafür ist die Schärfe m.E. doch noch recht beachtlich.

Kommentare 3

  • Wulf von Graefe 22. August 2006, 10:27

    Für schräg durch eine Scheibe ist es doch sehr schön geworden.
    Den hellen Rand würde ich auch einfach abschneiden und wenn er dann etwas zu sehr "an die Wand schaut", könnte man rechts und oben auch noch etwas wegnehmen.
    Den bescheidenen Titel vom Spätzlein in der Hand statt der Taube in der Pfanne (oder so ähnlich) hast Du aber hier gar nicht nötig, weil das ein junger Trauerschnäpper ist.
    Der ist hier noch nicht sehr oft aufgetaucht und mancher würde ihn sicher lieber fotografiert haben als die Taube auf dem Dach.
    Glückwunsch und lg, Wulf
  • Renato Neidhart 22. August 2006, 0:27

    Danke, Udo, für die Anmerkung. Jetzt stört mich der weisse Rand tatsächlich auch. Mit "weg machen" meinst Du, ich geh' mal davon aus, die Bearbeitung mit EBV und nicht einfach "abschneiden"? Liege ich mit meiner Annahme richtig ?

    Liebe Grüsse: Renato
  • Udo Tienes 22. August 2006, 0:01

    Den hellen Rand an der linken Seite könnte man mit wenig Aufwand weg machen.

Informationen

Sektion
Ordner Gallerie
Views 1.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz