917 7

stealth


Premium (Basic)

Lieber da....

als im verregneten Deutschland.

oder vielleicht hier :

Und was sagen euch die Wolken ?
Und was sagen euch die Wolken ?
stealth


oder besser noch hier :
Lake Tahoe
Lake Tahoe
stealth


Aber irgendwie habe ich langsam die Nase von diesem Sommer voll.

Tagestemperaturen von 31 Grad, mittags 20 und nachts 11.

Auf wärmeres Wetter !!!

Kommentare 7

  • Thilo Kondermann 10. August 2007, 19:05

    schön so ... soll das Meer doch ruhig auslaufen,
    kommt bei dem Regen auf das bisschen Mee(h)rwasser such nicht mehr an
    ...nee Micha, gefällt mir wirklich

    mbfg Thilo
  • Sandra Gl. 10. August 2007, 8:58

    Schöner Bildaufbau. Gefällt mir gut. Allerdings hätte ich den Horizont auch "gerade gerückt" aber durch Deine Erklärung kann ich das schon verstehen, wenn du es so lässt.
    LG Sandra
  • skywalker1 2. August 2007, 2:49

    lass das ruhig mal so..
    +
    V.G.heiko
  • stealth 1. August 2007, 10:49

    @alle: Danke für eure Anmerkungen
    @Jörg
    @Leonid:
    Ja, den Einwand mit dem Horizont habe ich schon öfter gehört. Für mich war es aber eine Entscheidungssache, der Strand verläuft von links oben nach rechts unten, der Horizont leicht von recht oben nach links unten. Das bringt für mich ein wenig Spannung in das Bild, und bringt mehr Tiefe nach links, quasi als Fluchtpunktlinie.
    Grüße
  • Leonid Galkin 1. August 2007, 10:37

    Alles super, nur der Horizont kippt ein bisschen.
    LG, Leonid.
  • Jörg Helpenstein. 1. August 2007, 7:12

    Ja, Motiv und Belichtung sind erste Sahne!

    Durchzeichnete Tiefen und keine ausfressenden Lichter sind bei diesem Motiv schwer hinzubekommen und wirklich gut gelöst!

    Für meinen Geschmack dürfte der Horizont aber ruhig GERADE sein. ;-)

    VG, Jörg
  • Knuddeldiwuddel 1. August 2007, 6:28

    Gefällt mir gut! Ein passender Rahmen gewählt und keine Überbelichtung in den Wolken! Stimmt alles!
    LG Caro