Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

liebenswert schief

sind diese Limburger Giebel......hoffe ich zeige Euch nicht zu viele Limburgfotos ;-)))

weihnachtliches Limburg
weihnachtliches Limburg
Rm Fotografie

Limburg
Limburg
Rm Fotografie

Kommentare 30

  • ring-ding 8. Januar 2014, 20:29

    Herrlich von Dir gesehen und fest gehalten.
    Viele Grüße ... Jörg
  • Inge Stüwe 9. Dezember 2013, 12:00

    Ganz toll zeigst Du die liebevoll gebauten Fachwerkhäuser!
    Liebe Grüße
    Inge
  • 19king40 6. Dezember 2013, 18:38

    Schöne Fachwerkhäuser klasse präsentiert.
    LG Manni
  • Herbstzeitlose 5. Dezember 2013, 21:50

    Das sieht wie im Märchen aus.
    LG Meggy
  • Kurt Stamminger 5. Dezember 2013, 16:57

    Bin begeistert !!!


    LG
    Kurt
  • J.Kater 5. Dezember 2013, 13:44

    Eine wunderschöne Ansicht der Fachwerkfassaden!
  • Dieter Jüngling 5. Dezember 2013, 12:09

    Genau die vielen, schiefen Fachwerkhäuser hatten mich auch inspiriert, eine kleine Fotoserie zu erstellen.
    Ich denke, da findet man täglich immer neue Sichten und Eindrücke.
    Sehr schön gezeigt.
    Gruß D. J.
  • Otto Krb 5. Dezember 2013, 12:06

    Fachwerkfassaden begeistern mich immer wieder. Sie versinnbildlichen so etwas wie "Märchenromantik"...
    VLG, Otto
  • Wumbatz 5. Dezember 2013, 11:26

    Das ist lebendige Architektur, immer wieder toll anzusehen! Hier hast Du das Licht schön berücksichtigt!

    VG Gerold
  • Trübe-Linse 5. Dezember 2013, 10:13

    Doch viel zu viel...und dann noch krumm und schief, das geht gar nicht. (lach) Ist natürlich liebenswert aufgenommen. Ich erinnere mich gern. Beste Werbung für diese sehenswerte Region.
    Gruß Mirko
  • Bernhard Buchholz 5. Dezember 2013, 9:56

    Ja die alten Fachwerkhäuser sehen immer etwas Schief aus, aber ein echt tolles Foto was du hier zeigst, mir gefällt es

    Gruß Bernhard
  • Ulla Holbein und Bolle 5. Dezember 2013, 9:38

    Fachwerkhäuser haben meist was liebenswert schiefes, das macht ja grad die idyllisch, gemütliche Atmosphäre aus. Ich finde die Limburger Altstadt wunderschön.

    Schönen Tag und LG von Ulla und Bolle
  • fred 1199 5. Dezember 2013, 8:47

    sehr liebenswert diese häuser mag ich
    das gefällt mir
    lg gerd
  • Hartl Johann 5. Dezember 2013, 7:39

    Ich mag solche Häuser und gerade das Schiefe ist so interessant!
    VG Hans
  • Diana050619 5. Dezember 2013, 7:06

    von Limburg kann man gar nicht genug sehen. Sehr schöne Bilder von Dir. Bis Morgen
    Freu mich!

Informationen

Sektion
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.7 mm
ISO 100