1.158 5

Udo Hammer


kostenloses Benutzerkonto, Schwelm (NRW)

"Liebende"

Freihand

die Erklärung :-))

"Die Erklärung :-)"
"Die Erklärung :-)"
Udo Hammer

Kommentare 5

  • Andre Junger 25. August 2010, 21:51

    die szene ist gut, der bildaufbau und die schärfe nicht so.
    vg andre
  • peter.stein. 20. August 2010, 16:35

    gleich 2 stück erwischt,den Bildaufbau finde ich sehr gut,die schärfe könnte besser sein,aber es gelingt einem ja nicht immer alles
    Gruß Peter
  • Christine Matouschek 19. August 2010, 8:24

    Das ist bestens gezaubert.
    Gruß Matou
  • Martin Gratz 17. August 2010, 17:13

    Hey Udo,hier würden mich die Daten interressieren.
    Da ich mit dem selben oder ähnlichem Equipment wie Du arbeite,wundere ich mich über die von Dir erzielte Quali.Ich denke da müßte mehr drin sein und Ursachenforschung ist der beste Ansatz dies zu erreichen.
    LG Martin
    Oh, oh,mein Mann...
    Oh, oh,mein Mann...
    Martin Gratz
  • Reinhard Unger 17. August 2010, 13:11

    So einem Canon-Amateurfotografen ist aber auch nichts heilig.

    Trotz der inhaltlichen Brisanz und Gewagtheit könnte es aus meiner Sicht noch etwas "schärfer" sein.

    Reinhard