Zurück zur Liste
Liebe und Vertrauen

Liebe und Vertrauen

1.848 10

Chawa


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Liebe und Vertrauen

Unsere Hunde sind wirklich WEGGEFÄHRTEN!
___________________________________________________________

Dieses Foto habe ich eingefärbt, um die harmonische Stimmung zu unterstreichen..
ISO: 400
TV: 1/320
AV: 10
Bennweite: 88 mm
___________________________________________________________

Lob und Kritik sind sehr wichtig, um sich weiter zu entwickeln.
Also schreibt mir bitte eure Anregungen, wenn möglich mit eurem Lieblingsfoto!

Kommentare 10

  • Michael-Steffen 3. April 2008, 13:42

    ++PRO+++

    lg micha
  • jossi 19. Dezember 2007, 17:04

    Es ist wunderschön!!
    LG Jossi
  • chrismable 5. Dezember 2007, 11:51

    das ist ja ein Süßer, Dein Freeman
    Bildschnitt und Farbe unterstreichen die Intensität des Augenblicks

    LG Christa
  • Stefan Zi 3. Dezember 2007, 22:40

    Hallo Chawa,

    tolles Bild! Passt einfach irgendwie vom Ausschnitt und gut eingefangen! Wie hält der Hund da still?

    Gruss Stefan
  • Sunnydexter 1. Dezember 2007, 15:41

    wow...
    Echt wunderschön geworden...
    ein großes +!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg Sarah
  • Jacky Lo 1. Dezember 2007, 9:23

    gefällt mir sehr.... der bildaufbau ist gelungen...
    das bild ist sehr gefühlvoll und emotional.... und drückt aus was der titel sagt...
  • Kerstin Lührs 1. Dezember 2007, 2:48

    Also ich find es gut, sicherlich hätte man noch an der Sättigung schrauben können, aber Sepia unterstreicht die Situation!
    LG Kerstin
  • HannaS. 1. Dezember 2007, 0:52

    Ein wunderbares Bild. Man spürt förmlich die Verbundenheit zwischen euch beiden. Auch mit der Tonung hast du absolut Recht, sie unterstreicht die Stimmung. Last not least gefällt mir auch deine Aussage, dass Hunde wirklich unsere Weggefährten sind. Schöne Worte sind viel, viel besser als jegliche Trophäre oder Urkunde vom Hundeplatz.

    LG
    Hanna
  • Petra Sommerlad 1. Dezember 2007, 0:05

    Besser hätte man das nicht demonstrieren können!!! Wunderschön geworden. LG EPtra
  • AT.fine.ArT 30. November 2007, 23:32

    Hallo Chawa!
    Dies ist eine wundervolle Aufnahme.
    Der Titel sagt alles und die Tonung ist perfekt.
    LG Andrea und Rolf

Informationen

Sektion
Ordner My dogs
Views 1.848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz