Liebe ohne Leiden

Liebe ohne Leiden

4.001 13

Liebe ohne Leiden

*Lieb ohne Leiden*
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

Thema für den 29.08.2020: Liebe ohne Leiden
Thema für den 05.09.2020: Kunterbunt

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Die Themen können ruhig frei und kreativ ausgelegt werden. Der Spaß liegt darin begründet, zu sehen, wie die Mitglieder ein Thema auf völlig unterschiedliche Weise umsetzen. Uns geht es auch um möglichst große Vielfalt und kreative Ideen.
Ein "am Thema vorbei" gibt es nur selten ;-)

Genauer ist der Fight-Club auf unserer Profilseite beschrieben.

Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.
***

Ich, Fotobock , Barbara, habe nun, zusammen mit Keri_ , Kerstin, die Administration des Fight Club übernommen-
bitte Mitteilungen, Hinweise, Vorschläge an mich Fotobock oder Keri_ senden.

Dank euch für die tollen Beiträge- wir freuen uns.