°°_Liebe_°°

..und Zärtlichkeit - eine Szene die einem das Herz warm werden lässt.
.................................
Da wir uns jedoch ca. 50m entfernt von den Geoffroy-Klammeraffen (Ateles geoffroyi) befanden, war dies kein Schutzsuchen vor den Menschen, sondern tatsächlich der Austausch von Zärtlichkeit.
............................
Um dieses Bild überhaupt machen zu können, musste ne ganze Menge an Brennweite angeschraubt werden.
...............................
Also sozusagen, alles was wir dabei hatten. Dann die Kamera auf den Mietwagen aufgelegt und mal ins Dunkle hineinfotografiert.
......................................
Jetzt mal schauen, was sich da im Baum bewegt hat .
Ja dann war die Freude riesengroß, denn die Geoffroy-Klammeraffen (Ateles geoffroyi) bekommt man auch in Costa Rica nicht alle Tage zu sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufnahme:

Olaf
02.02.2021
Wildtieraufnahme in Costa Rica

P.S. Noch mehr Bilder findet ihr unter
www.sbor-naturfotografie.de

Kommentare 31