Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liebe Motorsportfreunde ab morgen...

Liebe Motorsportfreunde ab morgen...

772 2

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Liebe Motorsportfreunde ab morgen...

wenn uns der alltag wieder hat werde ich wieder in die Racing-Oldie-Kiste greifen.Und DTM und Gr.c und Formel Fzg. bis hin zu Truck-Race Fotos zeigen. Danke für eure Treue und Kommentare. Habe Spaß das es noch echte Race-Fans gibt.Das Foto hier zeigt ein Mädel das ich schon vom Babyalter her kenne und immer wieder Fotografiert habe.Heute ist sie eine selbstbewußte Hübsche Frau und steht mir ab und zu noch als Modell bei Workshops zur Verfügung.Dieses Foto war ein (Compaktcamera)Schnappschuß und ist nun fast 10.Jahre alt.Hab ihn gestern zufällig als Dia wiedergefunden.Ihr Name ist "Nadine."

Kommentare 2

  • Petra Schiller 2. Januar 2009, 7:28

    Sieht bildschön aus.... und mit Ferrari :-))

    LG Petra
  • Uwe Hamann 2. Januar 2009, 0:37

    Also da schließe ich mich Detlef an, denn ich freue mich auch schon riesig auf Deine Griffe in die Oldie-Kisten und bin ebenso gespannt, was da dann zum Vorschein kommt, Kurt!
    -> Detlef: Das Jahr fängst Du ja schon wieder gut an ;-))) - Da nützt auch kein hüsteln und räuspern - DAS ist KEINE Notlüge mehr :-)))!!! Grüngoldene? Meinst Du solche wie DEN hier?:

    Herzliche Grüße - Uwe