Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liebe Miezen und Maunzer ...

Liebe Miezen und Maunzer ...

836 12

Rita 8


Free Mitglied, Zürich

Liebe Miezen und Maunzer ...

"Mann" weiss ja nie, was als nächstes Rätsel von Kapitän Gitti folgt! :))))
Für alle Fälle hab ich mich schon mal eingemummelt. Denn eines zeig ich nicht!!!!
Und das ist mein S.........n! 11 Buchstaben!!!

Augen Rätsel-2
Augen Rätsel-2
Brigitte Niestrath

Danke liebe Gitti für deine beiden spannenden Rätsel. Mal sehen ob die Nr. 24 bis am Abend gelöst ist???
Von mir kann es einhudert Pro keine Fellnase sein!
Also Verena, bitte anstrengen! Ja, ja, ja!!!! :)))

Einen guten Start in die neue Woche wünscht ...
der Mìro :))))) + Team

Kommentare 12

  • Rita 8 24. Januar 2010, 16:35

    Ja Gitti, der Mìro hat nur einmal uuuuralt ausgeschaut! Und das war nämlich hier:

    da hab ich ihn selber fast nicht mehr erkannt! Also, ich geh jetzt wieder, da ich den letzten Abschnitt nicht lesen darf! :(
    Bis bald!
    Rita
  • Rita 8 24. Januar 2010, 15:28

    Hi-hi-hi!!!!! Gitti!!!!
    Ich melde mich nach dem Essen wieder! :)))))
    Lieber Gruss
    Rita
  • Brigitte Niestrath 24. Januar 2010, 14:07

    Oh, viel zu spät, seh ich das hier :-(((
    Oh Miro, keine Angst, dein S.........n, nehm ich nicht, ich habe eine ganz andere Idee, lach
    Du kannst dich also ruhig wieder auspacken, lach....obwohl du wirklich toll aussiehst so in Seidenpapier gehüllt :-)
    @ Rita
    Hier kommt ein Satz, den Miro unter gar keinen Umständen lesen darf :
    Miro hat so ein entzückendes Gesichtchen, das dieses babyhafte nie verlieren wird, und das macht seinen Charme aus :-)
    Das mag Kater Miro bestimmt nicht so gerne hören, das sein Gesichtchen babyhaft aussieht ;-))) lach
    @ Miro
    Das darf Rita unter gar keinen Umständen lesen ;-)
    Das nächste Rätsel wird ein Schnurrlihaar Rätsel, da kann Rita zeigen was sie kann ;-))) lach
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Petra N. digital 22. Januar 2010, 7:41

    Lach...
    Ich glaube, ich weiß es...
    :o)
    Aber so zart in Seidenpapier gewickelt siehst Du sowieso unwiderstehlich aus, lieber Miro...
    Da wird sicher keiner den Versuch wagen...
    :o)
    L.G. Petra
  • Rita 8 18. Januar 2010, 22:25

    Spielstunde
    Spielstunde
    Rita 8

    Und er zeigt es doch!!! :)
    Gestern haben wir wieder mal mit Seidenpapier gespielt. Der Mìro lässt sich buchstablich einwickeln und er liebt das. Und wenn er dann aufsteht, dann marschiert er gemütlich mit seinem weissen Mantel davon. Wenn das Licht mal besser ist, zeig ich es euch.
    Gruss Rita
  • Verena M. 18. Januar 2010, 22:21

    Ey, entspann dich. Die Gitti will dir nicht an dein S.........n. Die hat was anderes vor. :-)
    Hach, du siehst ja soooo süß aus.
    LG Verena
  • Penny Deckel 18. Januar 2010, 20:50

    Ha, jetzt weiss ich´s glaub ich auch. *g*
    LG Penny
  • Penny Deckel 18. Januar 2010, 20:34

    Oh mann, ich steh schon wieder auf´m Schlauch. Aber ich hoffe die Auflösung kommt bestimmt.
    LG penny
  • Karla2 18. Januar 2010, 20:12

    Oh mann schaut der süss da raus...aber was zeigt er denn nicht..ääähh..grübel...S......n? Neee, sind zuwenig Buchstaben...hhmmm...S.........n? Aaaaaaaaah ich habs....kicher....och komm schon! Aber da ist PAUL auch immer komisch, will der auch nicht zeigen...lg Karla
  • Ingrid Sihler 18. Januar 2010, 18:37

    ja, da hast Du Recht, süßer Miro, bei der Gitti weiß
    man nie, wie ich ich sehe, hast Du auch gleich Deine
    Öhrchen versteckt, das wäre doch aber nicht so
    schlimm wie Dein S...........n, oder????????

    auch Euch einen guten Wochenstart
    und libe Grüße
    Ingrid
  • Luitgard 18. Januar 2010, 18:36

    Hihihi. War bestimmt ein tolles Spielzeug. Steht ihr
    aber auch sehr gut.
    LG Luitgard
  • Hans-Günther Schöner 18. Januar 2010, 8:36

    Hammerhafte Aufnahme mit klasse Szene!
    Goldiges Kerlchen!


    Gruß
    Hans-Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz