Zurück zur Liste
Liebe mal zu dritt

Liebe mal zu dritt

8.331 8

Bettina Müller 1989


kostenloses Benutzerkonto

Liebe mal zu dritt

Nicht gerade eines meiner besten, aber ich musst es einfach mit euch teilen.
Ich konnte nicht mehr, als ich das Foto geschossen habe.
Eigentlich wollte ich zwei sich liebende Marienkäfer fotografieren, doch in dem Augenblick, wo ich den Auslöser meiner Kamera drücken wollte, kam noch ein dritter Käfer hinzu. Der hat es dann aber schon nach wenigen Sekunden bemerkt, dass es sich bei seinem Partner nicht um ein Weibchen handelte und zog schnell wieder von dannen.

Wann bekommt man schonmal so etwas zu Gesicht? XD

Fotografiert freihand mit einer Panasonic Lumix DMC-FZ50 und einem Raynox 250 Makro Aufsatz

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Insekten&Arachniden
Views 8.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 39.5 mm
ISO 100