Zurück zur Liste
Liebe macht blind...

Liebe macht blind...

435 7

Réjeanne Zbinden


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Liebe macht blind...

Diese beiden Schachbrettfalter konnte ich heute aus nächster Nähe photographieren, ohne, dass sie Anstalten gemacht hätten, davonzufliegen. Anscheinend stimmt es eben doch, dass Liebe blind macht!
Aufgenommen mit meiner Olympus C-5050 Zoom.

Kommentare 7

  • Réjeanne Zbinden 17. Juli 2005, 12:04

    @Cobra
    Dabei hatte ich nur den eingebauten Zoom meiner Olympus. Mit dem Makromodus dieser Kamera kommt man den kleinen Schönheiten doch sehr nahe. Für eine Spiegelreflex mit allem Drum und Dran (ich träume von einem richtigen Makro-Objektiv!) hat es leider bis jetzt noch nicht gereicht.

    Liebe Grüsse
    Réjeanne
  • Die Cobra 17. Juli 2005, 11:54

    schön, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht und solche Motive bemerkt. - Sehr schönes Foto -
    Was für einen Zoom hattest Du dabei ??
  • Lothar Maier 28. Juni 2005, 20:50

    diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
    (bei Schmetterlingen ;-) )
    Tolles Foto.

    Grüsse Lothar
  • Fotogen-ial 26. Juni 2005, 19:40

    Schön !
    Super gesehen die Beiden :-)

    LG Kelpie
  • Peter Tost 26. Juni 2005, 19:24

    Super Foto. Und über die Liebe will ich mich jetzt nicht äußern. Meine Frau sitzt neben mir!
  • Ch. St. 26. Juni 2005, 19:06

    Ja, ja, die Liebe ... gebe Ivy recht ... nicht nur blind!

    Schönes Bild. Anmerken würde ich höchsten, dass es nach oben hin etwas eng wirkt ... ein wenig mehr Raum in Blickrichtung der beiden hätte die Aufnahme noch schöner gemacht.

    Gruß Christian http://christianstein.net/
  • Ivy Ó Donóghúe 26. Juni 2005, 18:23

    Ein hübsches Paar geben sie in jedem Falle ab und unser Glück, daß Liebe blind macht ( kann ich bestätigen ... sie macht nicht nur blind sondern auch dumm ) , sonst wäre uns ein schönes Bild durch die Lappen gegangen ...

    Liebe Grüße² Ivy