Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liebe (le) auf dem ersten Blick

Liebe (le) auf dem ersten Blick

872 4

Violin


Free Mitglied, München

Liebe (le) auf dem ersten Blick

Optimierte Dateigröße (Reload)

Oliver Schiebek, 21.05.2007 um 23:37 Uhr
Die hat aber einen diabolischen Blick drauf, klasse!
VG Oliver

Markus Funk, 21.05.2007 um 23:45 Uhr
Oha, wollte wohl nicht fotografiert werden, was? :) Aber sowas von super dieses Foto! Wahnsinn. Wie fast alle deiner Bilder.

Markus.
Emsig am Sonntag
Von Markus Funk
12.03.07, 3:10h


Ulf N, 21.05.2007 um 23:52 Uhr
das sieht ja klasse aus!
lg ulf

JanS. , 22.05.2007 um 6:21 Uhr
Perfekt erwischt!
Hier kann man gut sehen, wie knapp die Schärfeebene bemessen ist...
Klasse Aufnahme!
Greets
Jan

Tommy Lehmann, 22.05.2007 um 12:22 Uhr
gelungene Aufnahme - so wie deine anderen auch :-)

Kurt Scheerer, 22.05.2007 um 14:04 Uhr
Klasse die Idee des Schärfenverlauf
Gruß Kurt


Michael Herkenrath , 22.05.2007 um 16:00 Uhr
wow, klasse Schärfe! Ich frage mich wie du diese Libellen immer wieder so extrem scharf vor die Linse kriegst ;) sehr schönes Bild!

lg Michael

Burkhard Wysekal, 22.05.2007 um 16:16 Uhr
Mußte mir das Bild erstmal im Kopf zurechtlegen......ist ja ne tolle Vorstellung geworden. Echt gut gelungen.
LG. Burkhard.

Vi Becker , 22.05.2007 um 16:24 Uhr
@ Michael
man könnte es "Apnoe-Fotografie" nennen, denn für die Freihand-Makros halte ich die Luft schon mal länger an.... verzichte auf koffeinhaltige Getränke und dann hoffe ich, mich ganz ruhig zu verhalten. :-) Gruß, Vi

oh ThoR , 22.05.2007 um 18:53 Uhr
und ich dachte schon die echte Liebe auf den ersten Blick *g*
aber auch schön deine Libelle, mal etwas anders und einfach wundervoll. Reizt mich mich weiter bei dir umzusehen
vg Viktor

Ingolf Der Don Fröhlich, 22.05.2007 um 19:40 Uhr
Das ist auch mal nicht schlecht, erschließt sich aber sicher nur für Eingeweihte. Umso besser finde ich diese Art der Sicht.
Gruß Ingolf

Dagmar Gernt, 23.05.2007 um 0:14 Uhr
STARK!!!
LG

Hartmut Willfahrt, gestern um 13:07 Uhr
... wirklich ein herrliches Makro!
LG H.

JoDi , gestern um 18:59 Uhr
WOW!
Gruß JoJo

Kommentare 4