Zurück zur Liste
Liebe Kerstin, lieber Ingo,

Liebe Kerstin, lieber Ingo,

3.938 21

Verena M.


kostenloses Benutzerkonto, B.

Liebe Kerstin, lieber Ingo,

sorry, sorry, aber da ihr ja schon wieder ;-) am gleichen Tag Geburtstag habt, müsst ihr euch eine Geburtstagskarte teilen. Da ihr aber heute bestimmt bessere Dinge zu tun habt, als euch den Kopf über das gerechte Teilen von Geburtstagskarten zu zerbrechen, hab ich ein bissel vorgearbeitet.
Jeder von euch darf sich seine Hälfte aussuchen.
Ich hoffe ihr kriegt's hin. *gg*

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch einen ganz tollen Tag!
Viele liebe Grüße
Verena
Frankie und die Mädels

Kommentare 21

  • Helga Burghardt 16. März 2014, 17:15

    das ist bezaubernd.
    die Collagen sind hervorragend
    gemacht.
    lg helga
  • Astrid Wiezorek 27. Januar 2014, 11:15

    Ach du süßer oberlieber und besonders braver Frankie.
    *Das muss ich jetzt mal so sagen, kann deine Dosie ruhig lesen*
    Das ist aber lieb von dir, dass du dich für mich extra noch in Orange zeigst. Da ist die Gitti neidisch, hi,hi, weil sie doch so auf orange steht.
    Neee Gitti, das Bild ist für mich, darfst aber mal mit gucken.
    Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich blau in allen Variationen und den Garfield mochte ich ja auch so sehr. Ich bin so traurig dass er nicht mehr lebt. Musste schon weinen.
    Zum Glück gibt es dich Süßen noch hier und du bist ein richtiger Seelenkater, gell? Bleib schön gesund Frankie und Danke noch mal für diese schöne Collage. Kommt in meine Favoriten.
    LG Astrid
  • Brigitte Niestrath 26. Januar 2014, 14:39

    @ Verena
    Also, ich habe einen Orangebutton an meinem PC, wenn was in orange kommt blinkt der, und bei dieser Collage hat der sogar noch Geräusche von sich gegeben, lach
    Liebe Grüße von Gitti
  • mathias.b 26. Januar 2014, 13:49

    @verena, ja da siehste mal wir entdecken alles....
    die collage ist wunderschön.........
    lg
  • Verena M. 26. Januar 2014, 13:47

    Mensch Gitti,
    wie haste das denn wieder so schnell entdeckt.
    Ich wollte das schon die ganze Zeit hochladen, aber dann hab ich gedacht, dass du hier bestimmt nicht mehr guckst.
    :-))))
    LG Verena
  • Brigitte Niestrath 26. Januar 2014, 13:39

    @ Verena und Frankie
    Kreischhhhhhhhhhh, das Orange ist ja noch besser wie Rosa ;-)
    Orange ist doch meine Lieblingsfarbe !!!!!!!!
    Liebe Grüße von Gitti
  • Verena M. 26. Januar 2014, 13:29

    Psst Astrid, ich kann garnet in die rosa Abteilung rüberhuschen, weil ich das in der blauen Abteilung doch garnet bin. Das ist doch der Garfield. Aber damit du nicht weinst habe ich meiner Dosi gesagt, dass sie extra für dich noch ne orongschene Collage hochladen soll, da bin ich drauf und die steht mir auch richtig gut.
    Dein Frankie,
    der für dich auch extra lieb guckt. :-))))
    Für Astrid
    Für Astrid
    Verena M.


  • Astrid Wiezorek 26. Januar 2014, 12:30

    @ Lieber Frankie, ich verstehe dich zu gut, ich mag rosa auch nicht so sehr und dabei habe ich keine roten Haare. Also wenn ich mir hier eine Karte aussuchen dürfte ich würde die BLAUE nehmen. Aber deine Dosie hat sich da schon was dabei gedacht und da steckt auch ganz viel Arbeit drin. Sie hat sich richtig viel Mühe geben. Kannst doch mal nur so in die rosa Abteilung rüber huschen, setzt da einen Pfotenabdruck hin und gehst wieder zurück.
    Hi,hi, ich bin gespannt was du zu meinem Vorschlag sagst.
    LG Astrid
  • Verena M. 23. Januar 2014, 14:21

    @ Kerstin und Gitti

    meine Dosi hat mir gerade erzählt, was ihr mit mir vorhabt. Also wirklich, das geht ja wohl garnet!!!
    Ich bin doch ein Junge..ähm ok...ich war mal einer, aber rosa ist doch nur was für Mädels und außerdem hat meine Dosi überhaupt nix Rosanes da, weil die auch so rote Haare hat wie ich und sie immer sagt: " nee Schatzi rosa steht uns nicht, das beißt sich mit unseren Haaren und so... Wenn ihr also ein Foto von mir auf Rosa wollt, müsst ihr kommen das mitbringen uuuund ihr müsst auch gaaanz viele Leckerli mitbringen, weil ich sonst nicht liegen bleibe.
    So, jetzt wisst ihr Bescheid.
    Euer Frankie



    :-)))
  • Brigitte Niestrath 23. Januar 2014, 11:45

    @ Verena
    Ich glaube wir müssen alle dran arbeiten das sich Frankie mal auf was rosanes legt, lach, meinst du das schaffen wir ?
    Liebe Grüße noch mal von Gitti
  • Foto-Gräfin-Siegel 23. Januar 2014, 10:44

    Also liebe Verena und Frankie, ich komme vor lauter Geburtstagsstress heute erst dazu hier rein zu schauen und finde natürlich beide Karten ganz, ganz phantastisch und freue mich so sehr, dass Du dran gedacht hast.
    Ich denke Ingo freut sich sehr über die hellblaue Karte und ich würde dann die rosae nehmen ...
    Aber in der rosa Karte ist kein Mietzel, das ist noch verbesserungswürdig *lach* ...
    Nein Spaß beiseite, beide Karten sind so liebevoll gemacht und die Freude ist groß ...
    Also nochmals vielen lieben Dank dafür ...

    LG kerstin
  • Alfons Mühlegger 23. Januar 2014, 10:00

    Eine schöne Doppelgeburtstagskarte hast du da gemacht.
    Auch von mir nochmal alles,alles gute an beide.
    Lg Alfons
  • sharie 22. Januar 2014, 22:23

    So eine super Idee, mit den beiden Karten in Blau und Rosa. Wirklich klasse farblich abgestimmt.
    Euren so tollen und lieben Glückwünschen schließen wir uns gerne noch einmal an.
    lg Maike
  • mathias.b 22. Januar 2014, 22:07

    wunderschön... und so farblich aufeinander abgestimmt.. zwei ganz tolle geburtstagskarten hast du hier gestaltet.. da möchten wir uns den wünschen gerne anschließen...
    Lg mathias & annette
  • Karla3 22. Januar 2014, 21:40

    Was für schöne Karten! Den lieben Wünschen möchte ich mich ganz herzlich anschliessen.
    lg Karla

Informationen

Sektion
Ordner Fun
Views 3.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten