Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 1

karin G


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Jens-Wilhelm Janzen 4. September 2014, 9:45

    Ein Foto, dass in meiner Seele ankommt. Ein Angler, wohl der Vater, nimmt sein Kind in den Arm uns lässt das Angeln Angeln sein, um seinem Kind nah zu sein. Ein sehr schönes Bild, eine Momentaufnahme einer Minute, eines Tages, eines Jahres, eines Jahrzehntes und dreier Leben. Man wird sich an diesen Moment sehr gerne erinnern!
    HG Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200