Ressin


Premium (World), Köln

Liebe ist, wenn...

ein Rüsselkäfer einem süßen Bienchen ein Küsschen gibt...


- Für die Details empfehle ich euch den Vollbildmodus! -






Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.

Kommentare 59

  • Trugbild 29. Januar 2022, 22:02

    Liebe ist, wenn Bienchen und Käfer sich mögen. Eine gute Entdeckung. Man nähert sich einander.
    Beste Grüße Adeltraut
  • Manfred Ruck 14. Dezember 2020, 7:05

    Ganz feine Moment Aufnahme , Klasse !
    Grüße dich zurück
  • Träumereien 30. Oktober 2020, 22:57

    Tolles Makro, Schärfe und Farben top. LG Brigitte
  • Mario Siotto 30. Oktober 2020, 19:41

    WOW**********************************************************
    Amitiés
    Mario
  • Sesostris 30. Oktober 2020, 16:50

    boah das ist der Wahnsinn, gleich zwei verschiedene Insekten auf einer Blüte - Hammer 

    lg steffen
  • Zina Heg 30. Oktober 2020, 13:01

    :-))) Herrlich!
  • redfox-dream-art-photography 29. Oktober 2020, 20:34

    Super den Moment fest gehalten. Sehr spannend!
    Klasse, wie die beiden schräg im Bild platziert sind.
    Top Bildaufbau, Fokus und Bokeh.
    Schöne Farben!
    Wie immer eine sehr starke Arbeit!

    glg, redfox
  • bepil 29. Oktober 2020, 17:46

    Klasse Makroaufnahme, wunderbare Schaerfe und schoene Motiv!
  • hpros 29. Oktober 2020, 16:13

    Gut gesehen und den überraschenden Moment excellent abgelichtet, wieder ein fantastisches Makro von Dir aus der bunten Insektenwelt!
    Viele Grüße, Peter
  • spBiggi 29. Oktober 2020, 13:02

    Die Beschreibung mit Titel ist j a süß und genau so sieht es auch aus - was für ein gigantisch gutes Makro, tolle Schärfe, Nähe und Farbenkraft.
    Grüße und bleib gesund 
    Biggi
  • Irene T. 29. Oktober 2020, 11:27

    sehr schön die Kontraste auf der Blume ...
    einen tollen Moment konntest du da gerade festhalten ..Peer ...
    ob die Biene den Käfer danach nicht doch noch verspeist ..:-))
    lg.Irene
  • hans-jakob 29. Oktober 2020, 7:01

    Tolle Szene super von dir eingefangen!!!
    LG hans-jakob
  • luciluc 29. Oktober 2020, 6:55

    Meravigliosa scena, bellissima immagine macro !
    Complimenti !
    Cari saluti luciana
  • Annegret H. 28. Oktober 2020, 17:11

    Ein fabelhaftes Makro. 
    In der Blüte ist ordentlich was los.
    LG Annegret
  • Blula 28. Oktober 2020, 14:29

    Ja, ist es denn die Möglichkeit??
    Scheinbar doch !
    Gratulation zu dieser gsnz besonderen Beobachtung, die Du da machen konntest. Und so perfekt ins Bild gesetzt hast Du sie auch noch !
    LG Ursula