Zurück zur Liste
....liebe ist ....

....liebe ist ....

198 4

popelino


kostenloses Benutzerkonto

....liebe ist ....

vom 24.10.2014

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • popelino 27. Oktober 2014, 19:37

    Danke für`s anschauen.
    Hätte sie lieber auch etwas mehr gegen den Himmel
    freigestellt,aber ich kam gerade erst dazu,dann trennten
    sie sich leider ziehmlich schnell ;-(
    und es gab keine weitere Szene zum aufnehmen.

    VG Achim

  • crossover.pictures - Christian Nenno 25. Oktober 2014, 19:15

    romantische Szene, hätte rechts ein Stück geschnitten, da gibts für mich nichts zu sehen

    lgChris
  • Desertstar 24. Oktober 2014, 22:46

    Hallo
    schöne Idee, ich finde es auch schön, dass du den interessanten Himme so stark mit einbezogen hast.
    Ich hätte bloss dann versucht die Pferde stärker gegen den Himmel zu stellen, so dass man einen echten Scherenschnitt hätte (stärker runter gehen? näher ran?). So finde ich sind die Pferde nicht wirklich gut freigestellt.
    Grüße
    Manuel
  • Highme 24. Oktober 2014, 21:23

    Gute Idee, schön mal wieder was von dir zu sehen. Ich wäre etwas tiefer gegangen, damit die Konturen der Pferde sich in Gänze vor dem hellen Himmel abzeichnen. Ich weiß, im Nachhinein ist das immer leicht zu sagen.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Natur
Views 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz