Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
614 5

FrankundFrei


Basic Mitglied, Oberfranken

Liebe ist ...

ein Vorhängeschloß öffentlich anzubringen, hier auf der Kettenbrücke in Bamberg. Das erste Mal sah ich das Phänomen . massenhaft - auf der Hohenzollernbrücke in Köln vor zwei Jahren.
Canon EOS 20D, Canon EF 70-300 mm 1:4-5,6 IS bei 260 mm, f5,6, 1/320 s, ISO 100; Bearbeitung: Tonwerte etwas abgleichen, mehr Kontrast, sw-Konvertierung, geringfügig schärfen
Kritik, Anregungen und Anerkennung sind wie immer hochwillkommen! Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))

Kommentare 5

  • Babeth Bonnereau 9. Juli 2011, 20:22

    Splendid !
    Klasse !
    LG Babeth
  • Martina4 Mayer 3. Juli 2011, 20:55

    suuper, gefällt mir
  • Sneak Preview 3. Juli 2011, 15:58

    Klasse Motiv :)

    LG
  • Sandra Felke 3. Juli 2011, 12:46

    Hallo Frank,

    ich betrachte Dein Bild nun schon eine ganze Weile.

    Die ist Idee ist super. Der Bildaufbau mit der Kombination der horizontalen und vertikalen Linien wirkt auf mich sehr gut. Dein Bild erzählt mir eine Geschichte, die ein Lächeln in mein Gesicht zaubert.

    Ich hätte die Blende vielleicht auf 7 / 8 gestellt, um auch die Kabel der Brücke scharf zu bekommen. Das würde für mich den Kontrast zwischen Form und Gefühl noch verstärken.

    LG Sandra
  • Jörg Zank 3. Juli 2011, 12:34

    Klasse! Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg