Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liebe ist es, wenn ...

Liebe ist es, wenn ...

1.213 7

Comeonbär


Free Mitglied, Überall-in-der-Welt

Liebe ist es, wenn ...

... er ihr ein Duschhäubchen bastelt
... sie nicht von ihm verlangt, daß er diese Hantel stemmt
... keiner den Weg durch die Kletterwand finden will
... beide anschließend im Solarium "turteln"

Darf ich (Comeonbär) euch Frieda&Claudè vorstellen?!

Ja! Frieda von den Stockybären. Und Claudè ist unser französischer Austauschschüler, der vermutlich für immer bei uns bleiben wird.
Nachdem Claudè das Foto von Frieda in der FC gesehen hatte, war es um ihn geschehen. Im Expresskurs hat er Deutsch gelernt und schon gingen lange Emails hin und her.

Schließlich ist Frieda in die Stadt gekommen und Claudè hat sie dort mit einem Rosenstrauß abgeholt. Was haben sich beide gefreut.

Für Frieda ist Claudè sogar ins FitnessStudio gegangen. Zum Waschbrettbauch hat es zwar nicht gereicht, aber einige lustige Fotos sind dort entstanden. Aufgrund der Fotos wollte Frieda dann auch mal ins FitnessStudio. Also sind Frieda&Claudè letzte Woche hin und haben alle Geräte ausprobiert. Besonders die Kletterwand und das Solarium haben ihnen beiden gefallen.

Ciao Comeonbär

PS.: Claudè nimmt Romantikunterricht bei Philippe. Aber noch sind sie bei Lektion 1.

Kommentare 7

  • IBear 6. November 2009, 9:02

    wow, ihr habt denn tolle Spielplätze - Solarium und Kletterwand. Genial.
    lg, IBear
  • Elke Gaertner 5. Oktober 2009, 11:29

    die Liebe hält Fit, toll sollte ich auch ausprobieren.*kicher*
    LG Elke
  • Comeonbär 30. September 2009, 19:43

    @alle: Aaaargh - ein verliebtes Giraffenpaar ist der Horror. Was die aber auch alles für "Mist" machen. Giraffenhormone müssen noch schlimmer sein als Teddybärenhormone.

    *seufz*

    Die ersten Tage sind endlich vorbei. Die beiden haben sich wieder etwas beruhigt. So langsam kehrt wieder unser Alltag hier ein.

    Mal schauen, was die beiden noch so alles anstellen. Kletterwand, Solarium, Dusche, FitnessStudio, Spinningrad, Hanteltraining, Drachenfliegen ... waren sie nun schon.

    Ziemlich geschafft
    Eure Comeonbär
  • Julia Giraffe 30. September 2009, 13:57

    Aaaaah, da lern ich ja jetzt meinen zukünftigen Schwager kennen, liebe Frieda! ;-)

    Jaa, hast nen guten Geschmack! ;-)

    LG, Dein Schwesterchen Julia
  • Mister Moose 29. September 2009, 16:31

    niedliche Fotos und so süss :o)! Ein Traumpaar :o)

    LG die Elche
  • Alphons Bär 29. September 2009, 15:39

    hihi ... ich finde das duschhäubchen am besten *kicher*
    gruß, alphons
  • Motie 28. September 2009, 18:05

    Ja, aus eigener Erfahrung wissen wir,
    in Bayern ist richtig was los.
    Und darum fahren wir zu 99,9 % in 3 Wochen wieder hin.
    Klasse Euer Foto und super klasse, das Ihr Euch gefunden habt.
    Sind mal gespannt, was in Lektion 2 so gezeigt wird....
    LG Die Jungs