6.912 18

HeikeS-Photoart


kostenloses Benutzerkonto, Lausitz

Liebe

....hat hier auf den Auslöser gedrückt, als ich das kleine Mädchen so gedankenverloren, in einer liebesbezeugenden Pose zu seinem Hund, entdeckte. Das ist ein reiner Schnappschuß und sie war sich auch nicht bewußt, daß sie für eine Fotografin poste! Habe einfach den Moment festgehalten !

Lea mit der Schäferhund-Hündin Cora, die sich sichtlich sehr mögen :)

Kommentare 18

  • Ivenhohe10 10. Oktober 2012, 13:35

    War mal wieder in deinem Bilderbuch, habe nichts gesucht und doch so viel gefunden.

    Ich bin begeistert und würde gerne mehr über die Art erfahren wie du bearbeitest und ob Mann das auch noch erlernen kann?

    LG Walter
  • PhotoMannWillich 24. September 2012, 20:56

    Tolles Foto
    Richtiger Ort, Richtige Zeit, Richtige Einstellung
    That's it
    Grüße ...
  • Carlos Ramos 24. September 2012, 15:32

    Ja, die gehören zusammen. Das kommt sehr ausdrucksvoll rüber. Klasse.
    LG Carlos
  • D. Vogt 23. September 2012, 13:43

    Klasse "Ich mag Dich" Foto.
    Wunderschöner Moment !

    Einfach nur schön.

    VG Dirk
  • ghostsnipe 20. September 2012, 17:38

    Sehr schön!!

    LG Daniel
  • MY Photoart 20. September 2012, 13:06

    Na also... ich bin also nicht die Einzige die das Bild super findet ;-) Wie ich schon bei FB gesgt habe - tolles, starkes Bild ;-)
  • hexe adriana 20. September 2012, 9:47

    berührend! freunde fürs leben!
    lg
  • Tomas61 20. September 2012, 9:40

    Dieses wunderbare Porträt strahlt so unendlich viel Vertrautheit und Glückseligkeit aus... ich muss beim Betrachten an das Zitat von Heinz Rühmann denken: "Man kann auch ohne Hunde leben. Nur: Es lohnt sich nicht." ;) Und meine Meinung dazu: Solange Menschen wissen, dass auch Tiere fühlen, werden Tiere fühlen können, dass Menschen denken.
    Schärfeverlauf, Farbsättigung, der sanfte Kontrast, ja, auch das Licht (!) gefallen mir sehr. Beim Bildschnitt ist es ein wenig schade, dass die Hand des Kindes "angeschnitten" ist. Aber, ich weiß, dass sieht man oft erst am fertigen Bild und kann es nicht mehr korrigieren... LG Tomas
  • DK-PictureBox 20. September 2012, 8:07

    IST. DAS. WUNDERSCHÖN!!!!!!
    LG Dörte
  • Mrs. Tamron 20. September 2012, 7:55

    Ein ganz inniger liebevoller Moment, ein sehr gefühlvolles Foto, wundervoll, v.g. Jutta
  • DT-Fotografie 19. September 2012, 20:09

    Diese Liebe geht auf den Betrachter über, eine wundervolle Aufnahme

    lg Detlef
  • fine moments 19. September 2012, 19:04

    wunderschöner Moment
    und die 2 haben sogar fast die gleiche Haarfarbe !
    ein Bild voller Vertrauen und Liebe
    lg
  • Stefan Müller - Görlitz 19. September 2012, 17:40

    sehr schönes Portrait
    LG Stefan
  • Thomas.Richter.1969 19. September 2012, 15:15

    Hübsches Paar, sehr schön festgehalten.
    Überstrahlung im Gesicht, aber das macht die Gesamtwirkung mehr als wett.
    LG Thomas
  • Blacklady1960 19. September 2012, 15:03

    ... sowie vertrauen und glück ... eine wundervolle, zu herzen gehende arbeit,

    lg syl

Informationen

Sektion
Ordner Orte und Städte
Views 6.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten