3.398 39

† Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Liebe Grüße

.. aus dem Krankenhaus...

.. und vielen Dank für die Post und die Aufmerksamkeiten, die angekommen sind und sehr,sehr viel Freude gebracht hat...
.. Bis bald sagt Suse ...

*****
Jetzt weiss ich auch warum ich solche Vorliebe für Spiegelungen habe. Erbteil vom Vater, der dieses Foro 1926 machte.

Kommentare 39

  • Sal Amandrina 14. März 2005, 16:25

    schöne Erinnerung
  • Rita Köhler 1. März 2005, 15:10

    Hallo liebe Suse super hübsches Bildchen von Dir!
    Ich Grüße Dich ganz lieb Rita
  • Klaus F. 26. Februar 2005, 8:52

    Hallo Suse,
    die besten Wünsche auch von mir.

    Herzliche Grüße
    Klaus
  • Christine Laverenz 24. Februar 2005, 23:22

    Freut mch, das es Dir wieder besser geht... ;-)

    LG Tine
  • Josef Safranek 24. Februar 2005, 19:54

    Hallo Suse
    Komm bloß bald wieder auf die Beine.Dein Spiegelbild find ich sehr gelungen.Dein Vater hatte auch schon was drauf mit der camera.
    Also gute Besserung.
    Gruß josef
  • Hans-Peter Möller 24. Februar 2005, 14:24

    Was muß ich da hören, Du im Krankenhaus, liebe Suse? Du gehörst nachhause, also mach hinne!
    beste Genesungswünsche von Hans-Peter
    Das Foto ist wirklich ein Meisterwerk aus längst vergangenen Zeiten, toll!

  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 24. Februar 2005, 11:55

    Liebe Suse, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst.
    Gruß Fritz
  • † Nana Ellen 23. Februar 2005, 23:36

    Hi Oldie, Du machst ja Sachen, einfach fallen und Knochen brechen !!! Aber bei allem Schmerz und Behinderung muss es Dich glücklich machen welche Resonanz die traurige Nachricht ausgelöst hat. Du schaffst es schon wieder, denn Du wirst noch sehr gebraucht, immerhin bist Du die absolute Seniorin in der FC . Das Foto von "damals" ist etwas ganz besonderes, Dein Vater wäre stolz auf Dich heute Nun noch einmal gute Besserung, wir freuen uns auf Dein Comeback. Ganz liebe Grüsse Nana-Ellen Oldie No.2
  • Marcell Waltzer 23. Februar 2005, 21:09

    Oooh - jetzt bemerke ich erst, daß Du Dich lange nicht bemerkbar gemacht hast ........ aber: ich freue mich...
  • Dieter Craasmann 23. Februar 2005, 19:22

    Hallo Suese, ja, bis bald und weiterhin große Fortschritte bei der Genesung wünsch ich Dir.
    Gruß Dieter
  • Mario Tietjen 23. Februar 2005, 15:26

    Hallo Suse,
    ich hoffe es geht dir bald wieder so richtig gut und wünsche Dir auf diesem Wege eine gute Besserung und alles alles Gute.
    Ich werde Dich am Freitag nach der Arbeit besuchen kommen wenn es recht ist- aber bestimmt- da gehe ich einfach mal von aus.

    Ganz liebe Grüße
    Mario
  • Marietta Kaut 23. Februar 2005, 15:26

    Hallo Suse,
    auch ich wünsche Dir auf diesem Wege noch einmal gute Besserung! ;-)
    Ein sehr schönes Foto...
    von einem bezauberndem jungen Mädchen! ;-)
    Alles Liebe und viele Grüße
    Marietta
  • Vera Boldt 23. Februar 2005, 13:14

    Gute Besserung Suse
    Foto mag ich sehr:-9
    Lgvera
  • Trautel R. 23. Februar 2005, 10:57

    liebe suse,
    eine freude an diesem grauen wintertag ist dieser spiegelgruß von dir aus dem krankenhaus.
    weiterhin gute besserung für dich und ich werde gegen abend - wie am sonntag versprochen - anrufen.
    lg trautel
  • ILO NA 23. Februar 2005, 10:31

    Liebe Suse,
    ich wünsche Dir auf diesem Wege auch weiterhin gute Besserung und, dass Du uns bald wieder mit Deinen schönen Spiegelungen erfreuen kannst.
    lg Ilona