1.563 1

Norbert Wennmacher


kostenloses Benutzerkonto, Grefrath

liebe Grüße

nach einer, für mich, schweren Zeit habe ich wieder begonnen zu fotografieren.
Ich freue mich auf das neue Jahr, es wird mir Veränderung, Glück, Liebe und Zufriedenheit bescheren.
Das wünsche ich auch allen Freunden, die immer noch meine Fotos betrachten ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2012.

Kommentare 1

  • Angelika Marko 20. Dezember 2011, 17:49

    Hallo Norbert , ist das schön das Du wieder da bist und uns wieder mit Deinen schönen Aufnahmen verwöhnst.
    Ja manchmal geht das Leben unergründliche Wege. Aber es geht weiter und ich freue mich für Dich und wünsche Dir das alles für Dich in Erfüllung geht was Du Dir für das neue Jahr wünscht.

    Nebelbilder sind eine Leidenschaft von mir, es fasziniert mich immerwieder , wenn die Sonne aufgeht und sich dann der Nebel auf die Erde legt und alles assehen lässt als wäre es in Watten gehüllt. Ach herje ich träume schon wieder.
    Eine sehr schöne Stimmung kommt hier rüber.
    Ich wünsche Dir eine ruhige Weihnachtszeit
    GLG Angelika
    Nebeltage
    Nebeltage
    Angelika Marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz