622 8

anke staff


kostenloses Benutzerkonto, Oslo

Kommentare 8

  • anke staff 24. Dezember 2007, 6:13

    danke dir auch noch schnell für deinen kommentar.freue mich auch immer,wenn mal einer reintrudelt,bin ja nicht gerade verwøhnt damit,aber was nicht sist,kann ja noch weden,werde mir deine dorfbilder demnächst in der nacht ansehen,ich möchte auch kalender machen lassen meinen fotos,am liebsten in germany ,es ist viel billiger da.darf am27 febr. in einer kl. gallerie ausstellen in oslo.bin shr gespannt,wie das gehen wird!sage bescheid dann,wenn es jaemand interessiert grüssli anke
  • Lohrer Gita 23. Dezember 2007, 16:11

    Auc dies ist eines von denen das mir gefällt, vorallem liebe ich auch die Farben.

    Gita
  • anke staff 22. Oktober 2007, 22:49


    Nun zu dir Boris und zu deiner Bitte dir zu erzählen,wie ich fotografiert habe.Du hast ja nichts darüber gesagt,ob es dir überhaupt gefiel oder nicht.Will es gerne noch ein bisschen für mich behalten.Die Technik habe ich in meinen einsamen Nächten,wenn alle schliefen,bloss ich nicht konnte, entwickelt.Ich weiss auch nicht,wie du deinen,lächelnden Frosch hervor gezauberst hast,finde ich ganz süss,habe selbst 2 lustige Aquarellfrösche an der Wand,sie sollen uns,mein Mann Lasse und michdarstellen.
    Gruss auch von mir
  • anke staff 22. Oktober 2007, 22:25

    Freut mich,dass Du das so sehen kannst und aus dem Grund danke ich Dir recht herzlich dafür!Deine zwei Nebelbilder finde ich ganz toll!Das Paar mit Vögeln mitten im Himmel.Waren das Schwalben?Denk mal,dass sie gerade da zur Stelle waren,so fantastisch!Elsker nesten alle dyr!Das verstehst du sicher,wo Du doch schon so oft schon in Norwegen warst.
    LG Anke Staff
  • Boris Schnellmann 21. Oktober 2007, 17:14

    Währe interessant über die entstehung der Bilder zu erfahren...

    Gruss Boris
  • Sigrun Fischer 20. Oktober 2007, 17:05

    Ein Kunstwerk!! Klasse!!

    LG Sigi
  • anke staff 11. Oktober 2007, 6:50

    Nett,dass du geantwortest hast.Bin neu aus Norwegen dazu gestossen,wollte mal wissen,wie mein Stiel hier ankommt.Sieht wohl nicht so gut aus,aber ist egal,giebt
    jedenfalls viele fantastische Bilder zum Geniessen hier!!!!!!! LG von Anke
  • Kilian Boxer 9. Oktober 2007, 7:44

    ...danke zurück :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz