Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Liebe Fussgänger und Radfahrer !

Liebe Fussgänger und Radfahrer !

397 6

Kommentare 6

  • Sindbad48 5. Juni 2013, 14:36

    ... achso, reiten darf man nicht, ... aber im Privatwagen Dienstverkehr betreiben ... .-))))
    Was wäre unser Land nur ohne Verbotsschilder ??
    Cooler Schärfeverlauf !

    *LG,Frank*
  • Lichtspielereien 3. Juni 2013, 23:32

    Na Hauptsache die Radfahrer !!!!
    Als Fußgänger wird man, zumal dann als Fotograf dann auch gerne mal umgefahren.
    Aber egal, gut dass der Weg überhaupt genutzt werden darf.
    LG
    verena
  • Redpicture 3. Juni 2013, 20:33

    alles hat eben seine ordnung.
  • Adrianus Aarts 3. Juni 2013, 20:14

    Interessant Jens!!!!!
    klasse gesehen
    LG Ad
  • Karla M.B. 3. Juni 2013, 20:03

    Schmunzel...die armen Reiter... ;o))
    Sieht mit diesem Schärfeverlauf sehr spannend aus.
    LG Karla
  • Sanne - HH 3. Juni 2013, 19:54

    und das Pferd darf wieder gar nicht mit.....:)))
    Interessanter Schärfeverlauf...auch wenn das Sonnenlicht auf dem Schild das Lesen etwas erschwert...( wo war noch mal meine Lesebrille,,,? )Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Nord-Ostsee-Kanal
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 270.0 mm
ISO 400