Misme


Premium (World)

Liebe Füchse lasst euch sagen,

Chers renards, laissez-moi vous dire, ..


Die Uhr hat g´rade Ranz geschlagen!
Es ist `ne fidele Zeit,
Fuchsgebelle weit und breit!

Meinen ganz herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Foto einen Stern tragen darf!
Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich!

Un grand merci à tous ceux qui ont contribué à ce que cette photo soit autorisée à avoir une étoile!
Je suis très honoré et heureux!

Kommentare 173

  • Ottmar Bayer 13. März 2021, 16:09

    Grandios! LG Ottmar
  • Joachim Kottysch 4. März 2021, 14:06

    Ein geniales Fuchsportrait. Das ist ein Träumchen. Bildaufbau, das Licht und die Schärfe auf den Punkt.
    Gerne würde ich von dir wissen unter welchen Umständen ein solches Foto gelingen kann. Wie tarnst du dich, wie lange hast du gewartet, wie lange dauerte es bis du den Ort und den Fuchs beobachtet hast?
    Gruß Achim
  • Fränzi Lindegger 29. Januar 2021, 18:14

    ich liebe diese Bild!
    so schön und herzig
    Gratuliere zu dem Bild
    Lg Fränz
  • Christa Weiß 8. Januar 2021, 15:58

    Sehr schönes Bild. Der Fuchs hebt sich gut vom grünen Hintergrund ab.
    LG Christa
  • Michèle FLEURY 2. November 2020, 10:21

    Excellente prise de ce très bel animal dans la lumière, un profil très expressif, une belle qualité d'image, une étoile méritée! Félicitations! Bises Misme! Michèle
  • Latigid Wolfgang 6. Oktober 2020, 22:59

    Ein fantastisches Bild Chapeau!!!

    Gruß  Wolfgang
  • The beauty of nature 8. September 2020, 15:01

    Er scheint dich ja überhaupt nicht bemerkt zu haben, oder er hat Vertrauen und weiß, dass du ihm nichts tust! Ein wundervolles Foto und Glückwunsch zum Stern!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Thoralf 14. August 2020, 19:48

    ein Meisterwerk , gratuliere
    LG Thoralf
  • karlitto 11. August 2020, 14:28

    Es gibt ja etliche Fuchsfotos...aber das hier ist eines der Besten, weil eine gewisse Mimik drin steckt.
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 28. Juli 2020, 10:57

    Ich finde dieses kleine Füschslein so wunderbar !! Ich liebe diese Tiere und bin auch mit Freunde, gegen die wo die Füchse nicht vertragen - So was, macht mich Wild, ich bin in einem "Mouvement" für das Leben von so viel Tiere zu schützen, und wenn Ich nur  dieses Blödsinn höre, dann sind wir da, und antworten, und gehen auch raus wo die Aktion los ist !! Dein Bild ist so zart anzusehen !!! Bravo für diese Foto, und Ich auch gratuliere dich für diesen Stern sehr verdient !!!! Mit meine liebe Grüsse und noch "bravo l'auteur" für diese Belohnung !!!  Charlotte
    • Misme 28. Juli 2020, 11:04

      Ganz lieben Dank für Deine wunderbaren Worte, ich freue mich sehr darüber!
  • Ricky Kimmich 25. Juli 2020, 19:57

    muy hermoso .. feliz fin de semana ... besos
  • Elke Becker 25. Mai 2020, 11:43

    Ein wunderbares Bild von diesem schönen Füchslein. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum verdienten Stern! Ich wusste es leider nicht, freue mich aber sehr darüber, liebe Misme!
    Ich merke wie wenig ich über Füchse weiß, im Gegensatz zu den Wölfen. Können Füchse wirklich bellen?
    LG Elke
  • Siegfried Kalinowski 19. Mai 2020, 16:13

    Richtig tolles Foto mit einem sehr schönen Licht!
    Wahnsinnsaufnahme!
    LG Siggi
  • Slinilo 5. Mai 2020, 0:07

    Phantastisches Photo und Glückwunsch!
    HG Nils
  • breumaster 15. April 2020, 16:25

    Füchse sind so niedlich! Toller Lichteinfall. So eine Szene kriegt man 1 mal in 20 Jahren vor die Linse. Gut reagiert. :D

Informationen

Sektionen
Views 100.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 4000

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
14. Februar 2020 78 Pro / 22 Contra